Welche COD-Teile (Konsolen) werden von Euch noch am häufigsten im MP gezockt ?

Welche COD-Teile werden von Euch noch am häufigsten im MP gezockt ?

• COD 1 Classic

Stimmen: 1 7,1%
  • COD 2

• COD 3

Stimmen: 2 14,3%
  • COD Modern Warfare

Stimmen: 3 21,4%
  • COD World at War

• COD Modern Warfare 2

Stimmen: 11 78,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    14

DeadNade

Banned
Welche COD-Teile werden von Euch noch am häufigsten im MP gezockt ?

Gerade bei den alten Teilen würde es mich mal interessieren.
Die alten Teile 1-3 sind nun ja auch auf Xbox-live erschienen, stellt sich die frage is da online noch wat los oder eher nicht ?

:coolblue:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hier stand ein gut gemeinter rat :d

Zuletzt bearbeitet:
und hier ne gut gemeinte antwort! :fresse:

COD3 interessiert mich im MP mal, hab ich wie gesagt damals noch nicht testen können. Soll ja Fahrzeuge und Rangsysteme geben. Nur die Frage ob da überhaupt noch wat los is.

Zuletzt bearbeitet:
jo wir sind ja im konsolenthread.

wenn es um pc ginge würde oben noch das United Offensive-Addon zum 1.teil stehen.
( nebenbei war das der beste cod-teil ever )

und cod3 würde oben ebenfalls nicht auftauchen war konsolen-only.

Update:
da die alten teile 1-3 nun ja auch auf Xbox-live erschienen sind stellt sich die frage is da online wat los oder eher nicht ?

Zuletzt bearbeitet:
Ja, hatte mich gewundert warum da CoD 1 classic steht

Dann enthalte ich mich ;D

Bei CoD Classic ist anscheinend gar nichts los, zu mindestens finde ich da sehr selten Leute die es spielen. Bei Teil 2 finde ich auch kaum noch welche. Teil 3 spiele ich noch ab und zu, da es doch noch von einigen gespielt wird. Meistens aber immer nur ein und dieselbe Map. Und zu den restlichen drei braucht man wohl nichts sagen, da findet man genug Leute die spielen.

und wie sieht/sah das mit dem rangsystem in cod3 aus ? konnte man leveln usw ? dinge freischalten ?

Gerade noch mal kurz angespielt, neue Waffen und so gibt es nicht. Laut Anleitung kriegt man dann irgendwann mehr Munition, man kann länger laufen usw. Wenn man das Spiel irgendwo in dem Dreh für 10€ kaufen kann ist es noch ganz brauchbar, aber mehr würde ich dafür nicht mehr ausgeben.

wird COD Classic von vielen online gezockt, ich hätte hier nämlich noch nen Code, den ich bisher noch nicht benutzt habe...da ich hoffe ihn gegen etwas anderes tauschen zu können^^

Aber wenn da noch ein bisschen was los ist, würd ich schon mal ne Runde spielen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh