welche CCC Treiber Version könnt ihr derzeit für HTPCs empfehlen

topcaser

Enthusiast
Hallo,

seit langem habe ich mal wieder auf 1.11 geupped. Leider habe ich extreme Schwierigkeiten mit dem CCC:

Manchmal wird CCC einfach nicht beim Start mitgeladen und somit gehen auch keine Hotkeys zur Profilumstellung. Aber selbst, wenn CCC läuft, kann ich manchmal kein Profil umstellen. Ausserdem lässt sich einem Profil (jetzt Preset genannt) nicht zuordnen, dass die Einstellungen für ALLE Monitore gespeichert werden.

So kann man ein gut funktionierendes Produkt auch verhunzen. Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht wie ich? Welche CCC Version könnt ihr empfehlen in Bezug auf HTPC, Deinterlacing and co?

Vom Support habe ich diese Antwort bekommen:
Danke fuer Ihre Anfrage. Das neue Catalyst Control Center enthaelt evtl. Fehler, die momentan behoben werden. Ich empfehle Ihnen deshalb das alte CCC mit aelteren Treibern (z.B. 10.10) zu verwenden. Bitte deinstallieren Sie dabei die alten Treiber um Probleme zu vermeiden.
:motz:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh