Welche BH-5 Module erreichen höchsten Takt bei 2-2-2-5?

Hacki3

Enthusiast
Hi!

die frage steht ja eigentlich schon ob im Titel

habe ein DFI NF4 Lanparty Expert SLI und wollte mir Speicher mit BH-5 Chips holen.
nun wollte ich wissen, welche Module den höchsten Takt bei 2-2-2-5 mitmachen
Spannung kann ich bis 4V anheben

wäre über hilfreiche Antworten sehr dankbar

TIA

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das ist glückssache wie bei allen sachen, aber 250mhz solltest mit allen guten schaffen, 260mhz dann nur noch weniger....und alles mehr ist sehr viel glück.....

am besten geil one BH-5

naja denke mal die Corsair cmx512-3500C2 OLD BH-5 sind dafür bestens geeignet, die gehen größstenteils alle über 260MHz und das meistens noch mit cl1.5 !!

mushkin level2 pc3500 sind die besten 2x512mb bh-5 die hergestellt wurden :)

bei den 2x256mb sind es corsair

Spencer980 schrieb:
naja denke mal die Corsair cmx512-3500C2 OLD BH-5 sind dafür bestens geeignet, die gehen größstenteils alle über 260MHz und das meistens noch mit cl1.5 !!

cl1.5 ist schwachsinn...nur showeffekt. cl1.5 ist sogar ein wenig langsamer als cl2....ausserdem die maximal schärfsten timings die von einem a64 unterstützt werden sind 2-2-2-5. so ein schwachsinn wie cl1.5-2-2-0 kann man zwar einstellen. aber oftmals hat man dadurch einen leistungsverlust.

BTW: bh-5 werden nicht mehr herstellt. ob es nun new oder old sind ist egal. es werden nur noch restbestände verkauft......

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab nix von Leistung erzählt obs besser oder schlechter is;)

is mir schon klar das 1.5 von A64 nicht unterstützt wird aber darum geht es ja hier garnicht !!

OCZ hat auch noch gute BH-5 gebaut, aber an Corsair und Mushkin kommen die nicht ran.

also meine OCZ Gold PC3200 sind lt. techpowerup.com/memdb mit UTT-BH5 ausgestattet und schaffen 250MHz bei 1.5-2-2-0-1T mit 3.3V auf dem DFI. Mehr nicht getestet, aber die UTT sollten alle so gut laufen ... bei Ebay gabs letztens wieder welche ... :-)

Und meine OCZ laufen besser als die Corsair CMX Rev1.5 UTT-BH5, die ich vorher hatte ... 250MHz bei 3.4V
Kauf Dir auf jeden Fall welche mit Brainpower PCB, die anderen Platinen machen bei den Spannungen schneller schlapp ...

Zuletzt bearbeitet:
ich meine im letzte ALDI PC waren BH-5 die von Werk aus schon auf 280Mhz 2,0-2-2-5 1T gelaufen sind :fresse: :fresse: und sich ohne aktive kühlung (lukü) locker auf 300Mhz 2,0-2-2-5 1T tackten liassen :fresse: :coolblue:
img01596en.jpg

wie man lesen kann gehen die meinnugen weit auseinander....also am besten im forunm ausschaue halten

@Rockon

Ähm lol..

RockOn schrieb:
ich meine im letzte ALDI PC waren BH-5 die von Werk aus schon auf 280Mhz 2,0-2-2-5 1T gelaufen sind :fresse: :fresse: und sich ohne aktive kühlung (lukü) locker auf 300Mhz 2,0-2-2-5 1T tackten liassen :fresse: :coolblue:
http://img364.imageshack.us/img364/6194/img01596en.jpg

wie man lesen kann gehen die meinnugen weit auseinander....also am besten im forunm ausschaue halten

alles klar...nur komisch das der weltrekord bei 295mhz liegt :rolleyes:

rams mit diesen takt booten nichtmal ohne lüfter. selbst meine machen es nicht mehr bei 273mhz...

beim letzten aldi pc wurden schon garkeine bh-5 mehr produziert und new bh-5 schaffen das NIEMALS :P

BTW: das heisst taKten....ohne C

geiles pic :-)

300@2-2-2-5? Pics? Das glaube ich irgendwie nicht so recht...
300 Mhz gehen doch meist nur TCCDs oder TCC5. Und die nicht mit solchen Timings.

Zuletzt bearbeitet:
Berlinrider schrieb:
300@2-2-2-5? Pics? Das glaube ich irgendwie nicht so recht...
300 Mhz gehen doch meist nur TCCDs oder TCC5. Und die nicht mit solchen Timings.

wie gesagt.....295mhz ist WR :) aber nur 1m stable....
bei den 2x256mb ram modulen liegt das über 300mhz ^^
ich bin mit meinen rams nur unter den top10 weltweit :(

von lastviking:

http://files.upl.silentwhisper.net/upload8/293fsb2x512mbdc.JPG

bei mir ist bei popligen 283mhz ende -.-

-De$troyeR- schrieb:
jo nur nicht seins :p das hat er schon ein paar mal rumgezeigt. bei jedem anlass wo es um bh-5 geht -.-

klar war dat nur scherz von mir oben, das sollte ja nen blinder lesen können :haha:
Also nochmal für alle die nun auf der suche nach aldi ram sind! lasst es sein es war nur nen scherz :bigok: :lol:

och De$troyeR du kannst dir aber jeden post von mir merken :drool:, ich schick dir morgen röhrich auf die arbeit :eek:

Zuletzt bearbeitet:
RockOn schrieb:
och De$troyeR du kannst dir aber jeden post von mir merken :drool:, ich schick dir morgen röhrich auf die arbeit :eek:

nicht jeden...aber ich kann mir viele beiträge von all möglichen leuten merken ;)

BTW: die filme spielen in Flensburg und eckernförde/lindaunis.....also grad ma 10km von mir :) die firma gibt es auch wirklich...firma schurich in Flensburg :fresse:

lol:lol: kaum zu glauben wie klein die wekt ist,
dann zieh dich schon mal warm an wenn firma "simmak" bei dir klingelt :fresse: ;)
schönen abend noch muss pennen :heul:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh