[PS3] welche beat em ups gibts/kommen (die man haben sollte)

eraser-x

Enthusiast
moin moin

ne frage :) habe ne ps3 und das aktuelle street fighter 4 und soul calibur
doch hm ja was für games in dieser klasse gibt es denn noch so?
kenne folgende games die mir aber leider nich so liegen oder zusagen:
tekken *vom gameplay her nicht mein ding*
mortal kombat vs dc universe *schon okaber sacke schwer*
dragenball burst limit *macht laune aber hm ist eher nur button gekolppe*

was gibts noch so kann auch import sein gibt ja nicht jedes gute spiel in germany

danke für eure empfehlungen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dragonball raging blast da erreichste mit buttongekloppe nix. is wirklich nen harter brocken online

Blazblue Calamity Trigger, The King of Fighters XII, Virtua Fighter 5, Marvel vs. Capcom.

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht sollte man auch noch Battle Fantasia nennen.

Hat zwar nicht viele Kämpfer, könnte aber eventuell interessant für dich sein.

nabend
marvel vs capcom hab ich mir im psn geholt is zwischendurch auch gut
king of figthers muss ich mir mal genauer anschauen
derrest hm weis nicht bisher reitz mich da nüx weiter ;)
aber gerne mehr titel wenn es welche gibt

mfg

Dead or Alive 4 kann ich empfehlen. Besonders zu zweit ein heidenspass.

SC4 ist auf der PS3 find ich so das beste, super Kampfsystem und nicht so verpfuscht wie
bei Tekken 6, einigermaßen gute Story - was bei so einem Spiel nicht Zwang ist -,
weitreichende Combos und vorallem auch ein tiefes Einspielen in das Kampfsystem,
gute Individualisierung der Charakter...

Dafür ist der MP in Deutschland sehr schlecht, weils einfach nicht genug Zocker gibt,
alle 4+ Bar Connection sind ok, aber alles darunter nicht.

Gibt da kaum was anderes, ich hab zwar noch Tekken 6 hier, aber ist halt nicht so der
Burner.

Ist geplant und evtl schon in der Mache, aber mehr noch nicht. Schade auch, dass das Setting von SF übernommen wird!

Gibt schon einen Trailer und Gameplay. ;)

PS:

Capcom entwickelt Street Fighter X Tekken
Namco entwickelt Tekken X Street Fighter (Welches höchstwahrscheinlich auf der Tekken Engine basiert)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh