Welche ATI HD 4850??

wontiii

Enthusiast
Hi Leute ich wollte mal wissen, ob es deutliche Unterschiede zwischen den verschieden Herstellern, die jene Graka verkaufen? Ich weiß ich koennte auch den Sammelthread mir komplett durchlesen, aber ich stecke ein wenig im Stress des Lebens..:P und wuerde mich ueber eure Hilfe freuen.

mfg wontiii:cool:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
völlig Latte!

nimm die günstigste, wenn du nicht irgendn Spiel im Bundle oder sonsteige Gimmicks haben willst!

Hi,

"noch" gibt es keine nennenswerten Unterschiede, ausser bei den Extras, wie beiliegende Spiele. Vieleicht möchtest Du noch auf die Dual-Slot Varianten warten, da werden die Unterschiede von der Kühlperformance interessanter. Ich warte auch.
MFG
Ben

ne so vie. zeit habsch net...aba danke

Nimm die günstigste, die sind zZ eh alle gleich und es gibt keine die vom Referenzdesign abweicht.

Alex

Der einzige Unterschied ist der Aufkleber darauf, sonst nur bei dem Zubehör:
- die Sapphire Full Retail hat zusätzlich 3D Murks 06 dabei
- die Msi-Karte hat keine Crossfire-Brücke dabei

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh