Welche Arbeitspeicher fuer Conroe ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ripper-x

Neuling
Hi leute ich wuerde mal gerne wissen welchen arbeitspeicher ihr fuer ein Conroe system empfehlen wuerdet ? und da waere noch ne frage ... wenn ich jetzt DDR2-667 kaufe wird der sich dan auf DDR2-533 runtertakten oder wuerden die riegel mit 667Mhz laufen ? also ist es wie bei DDR wo sich zb DDR500 auf DDR400 runtertaktet. und welche marke wuerded ihr empfehlen ? sollte man DDR2-533 oder 667 kaufen fuer einen E6300 ?

MFG RippeR

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
zur zweiten frage:

ich meine es wird nen passender multi gewählt, damit du deine cpu nicht übertakten brachst du aber ddr667 nutzen kannst

:rolleyes:

Da gibt man sich Mühe und macht ein Thema auf, schreibt sogar einen Guide und dann gibt es wieder so kluge Menschen, die keine 5 Topics über meinem, so einen Thread eröffnen ...

sorry an alle habe echt erst jetzt das thema gesehen :d
@citrus : vielen dank fuer das thema war sehr hilfreich und hat alle meine fragen beantwortet .. die mühe hat sich gelohnt. also sollte ich fuer ein wenig oc mit einem E6300 DDR2-677 nehmen ? das wuerde dann wohl reichen um den E6300 auf 2.5 zu ocen ... da jeder speicher die 30mhz leicht packen wuerde, oder ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh