Welche "alte"

T

ThErmalTakE

Guest
Hallo zusammen,
mal eine Frage:
ist die
Rage Fury Pro/Xpert 2000 Pro (English) (keine weitern Details... schon ziemlich alt!)

besser oder schlechter als eine :

AGP Pro 64 MB Grafikkarte Elsa Gloria II Pro 1x VGA, 1x DVI-D, passiv gekühlt GraKa?

Beides ziemlich alt...aber gleich eine Antiquität..... :maul:
:btt:

Thx im voraus bitte nicht weggehn von diesem Thread weil es alte Grakas sind....... :bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was hat die elsa denn für einen chipsatz?
für den serverbetrieb würde ich die ati empfehlen...

gruß
hostile

weiss auch ned
ich nehme eine GeForce 6800 aber möchte wissen welche von beiden schneller is.....
danke

Hääääääääähhhhhhh D verwirrst einen. was meinst du damit das du eine GF 6800 nimmst.
Na ja ich galube die ist um einiges schneller als die oben erwähnten.wenn du das damit meinst !

nein für den serverbetrieb nimmt er eine 6800,
will aber wissen, welche der beiden obigen schneller ist also :btt:

genau @mathias948 ...weiss keiner über die Karten bescheid?

gruss

1. geiignet zum gamen?
2.z.B aktuelle Titeln wie Half Life 2 , Doom 3 (Bald San Andreas) etc....?
3.GeForce 6800 ist doch besser'

gruss danke

ThErmalTakE schrieb:
1. geiignet zum gamen?

gruss danke
Das ist jetzt aber nicht dein Ernst oder?
Die Karten sind nicht mal geeignet um Quake 3 zu zocken.
Die sind URALT!
Nichts aber schon absolut gar nichts was auch nur halbwegs aktuell ist started überhaupt mit den Karten drin.
Diese Karten mit einer 6800 zu vergleichen ist das gleiche wie wenn man einen Trabant mit einem Lamborghini Murcielago vergleichen würde. Gemeinsamkeit: Sie fahren. :haha:
Die Gloria ist theoretisch schneller als eine Rage Fury baer 1. ist sie nicht für Spiele optimiert und 2. is 3x nichts immer noch nichts.

Zuletzt bearbeitet:
DOch der 6800 bringt also noch was für nicht "hardcore gamer*

ähm.... mit 6800 meinst du eine recht aktuelle nVidia Karte, oder? würde sagen damit kann man noch einiges brauchbar spielen, die beiden Teile oben sollten bei HL² keinen FPS hinbekommen. Wenn HL nich sofort den Dienst verweigert.

Ich verstehe den Sinn überhauptnicht? für den Server würde eine der obersten reiche, eine 6800 ist für einen Server viel zu dick. Für einen Desktop/Gaming Station sollte schon eine 6600GT/6800/6800GT/800XL her ;)

so mal in kurzfassung:

wenn du ein bild auf dem monitor haben willst:
die elsa (ati würde es aber auch tun)

wenn du (schnell) bewegte bilder haben willst:
die 6800

geschwindigkeit:
ati < elsa < ganz viel leere < 6800

ThErmalTakE schrieb:
1. geiignet zum gamen?

gruss danke

lol in #1 schreibste selber "antiquitäten" und dann so eine frage ... :fresse: :fresse:

natürlich nicht, komm klar ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh