Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ne nVidia 6800GT oder wenns ATI sein soll irgendne X800 XT (PE) oder X850pro VIVO (um die 250 Euronen kann mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit auf 16 Pipes geflasht werden).
Ich hab mir vor kurzem eine der "white box" X800 XT PE geschnappt, für 239,- Euro bei MF, so ziemlich das schnellste was man für AGP im Moment bekommen kann. Ob die neuen High-End Karten je für AGP erscheinen werden ist nicht sicher.
Ist das so schlimm, wenn man eine AGP-Karte sucht, dass man betonen muss, dass sie nicht für einen selbst ist?
Wenn's leise sein soll und weit unter 300 Euro auch gehen: Gigabyte Geforce 6800, passiv gekühlt. Habe ich selbst hier im Einsatz, würde ich um nichts in der Welt wieder hergeben. Naja, kommt drauf an, was man mir bietet...
Ansonsten halt eine Geforce 6800GT mit 256 MByte, da gibt es einige unter 300 Euro, z.B. die von Club3D Von ATI bin ich persönlich erstmal wieder geheilt, da die keinen vernünftigen Linuxtreiber gebacken bekommen.
ja hab von der mal bisschen was gehört ,soll sich gut ocen lassen und vorallem soll sie recht kühl bleiben.. der preis is innordnung.. allerdings vor paar monaten kriegte man noch eine x850xt für 300€:/ nun schon wieder um 50€ gestiegen.. aber warten kann man bei hardware ja immer
Die X800 /X850er für Agp sind anscheinend nur noch sehr rar, deswegen sind die auch so teuer. Also entweder auf PciE umrüsten und ne X850Xt ,oder noch besser eine 7800Gt kaufen, oder es bleiben nur noch die 6800gt's.
Also ich würde eine X800XT einer 6800GT immer vorziehen.
Sie ist voralem mit aa/af noch um einiges schneller.
Ausserdem kannst du jetzt noch das geile aaa nutzen bei der x800xt.
Bei gleichem preis oder leicht drüber auf jedenfall die x800xt