Welche 9800Pro?

Happy

Enthusiast
Hi,
ich hab da mal ne Frage, welche Radeon9800pro ist besser:

PowerColor Radeon 9800 Pro, 128MB DDR, DVI, TV-out, AGP
199,99€

Sapphire Atlantis Radeon 9800 Pro, 128MB DDR, DVI, TV-out, AGP
197,99€

Mit besser, meine ich im sinne von: Welcher Lüfter ist leiser, gibts bei der sapphire irgentwelche einschränkungen durch die bulk-version?-Weil Preislich ist da ja nich so0O ein großer unterschied... ;)

MFG Happy

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die karten sind alle nach dem referenzlayout gebaut, es ist also egal welche du nimmst.

bulk=ohne verpackung, ich würde dir dringed empfehlen, eine retail oder light retail zu nehmen.

gruß,
Lion

Also lüfter gleich laut?

Was ist denn an der bulk so schlimm?verpackung,kabel oder irgentwelche spiele brauch ich eh nich... - ist da an der Karte an sich irgentetwas anders?

MFG Happy

Original geschrieben von Blackflight
nein

Was ein sinnloser Kommentar ,so was kannste dir sparen Blackflight

@Happy

Wenn du eine Bulk nehmen willst nimm ne Bulk. Der Rest würde eh nur den wieder Verkaufswert steigern.

Der Lautstärke unterschied ist eher geringfügig und kommt aufs hör empfinden an .

retail kostet nicht mehr, bei bulk fehlen oft die kabel - es lohnt sich auf jeden fall die zwei euro mehr für die retail bzw light retail auszugeben.

gruß,
Lion

Original geschrieben von EGON_XARRE
falsch..die light retail haben meistens 3 jahre garantie....

:d

egon

Wo ist den hier von Garantie gesprochen worden ?

Für manche Postings brauch mann nen Studium um den Inhalt zu deuten und den zusammenhang .

Original geschrieben von StuffedLion
retail kostet nicht mehr, bei bulk fehlen oft die kabel - es lohnt sich auf jeden fall die zwei euro mehr für die retail bzw light retail auszugeben.

gruß,
Lion

ich hab die bulk von com-tra.de und bei waren alle kabel+powerdvd dabei +den dvi adampter also ist eigentlich egal ich würd die nehmen die mir optisch besser gefällt weil unterschied ist da fast keiner.

Mein Cpu lüfter ist lauter als der gpu lüfter also kann das teil nicht so laut sein

@CyrustheVirus

Original geschrieben von Happy
Also lüfter gleich laut?

Was ist denn an der bulk so schlimm?verpackung,kabel oder irgentwelche spiele brauch ich eh nich... - ist da an der Karte an sich irgentetwas anders?

MFG Happy

meine antowort : nein

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh