Hi,
so, da ich meine X800XTPE vor ein paar Wochen wegen Defekt zurückgesandt habe, bräuchte ich wieder eine neue Karte. Ich dachte da wieder an eine gute alte 9800 Pro (hatte ich vorher auch von Sapphire mit 128MB und 256Bit Interface und Silencer Rev. 2 auf XT-Taktraten, hatte ich dann im Mai verkauft und Ewigkeiten auf eine lieferbare XTPE gewartet
). Die Frage nun: Welche könnt ihr da empfehlen? MSI? Hercules? Sapphire macht ja im Moment Dreck da mit den 128 Bit Speicherinterface-Karten...
Die MSI hat doch schon ne Art Silencer oben druff und nen R360 (wie wohl fast alle im Moment ausgelieferten Karten?) oder irre ich da?
Naja, bitte empfehlt mir mal ne Karte
so, da ich meine X800XTPE vor ein paar Wochen wegen Defekt zurückgesandt habe, bräuchte ich wieder eine neue Karte. Ich dachte da wieder an eine gute alte 9800 Pro (hatte ich vorher auch von Sapphire mit 128MB und 256Bit Interface und Silencer Rev. 2 auf XT-Taktraten, hatte ich dann im Mai verkauft und Ewigkeiten auf eine lieferbare XTPE gewartet
). Die Frage nun: Welche könnt ihr da empfehlen? MSI? Hercules? Sapphire macht ja im Moment Dreck da mit den 128 Bit Speicherinterface-Karten...Die MSI hat doch schon ne Art Silencer oben druff und nen R360 (wie wohl fast alle im Moment ausgelieferten Karten?) oder irre ich da?
Naja, bitte empfehlt mir mal ne Karte

und die preise sind auch i.O.