welche 9800 Pro?

Dr Casemod

Urgestein
welchen hersteller soll ich bevorzugen?

ein bekannter wollte mir ne powercolor besorgen, aber der großhändler kann immo net liefern, bei komplett ist se ab nächster wocher verfügbar, aber nicht garantiert!

welcher hersteller wäre noch ok?
ich weiß, ist alles BBA, aber wer verbaut den besten Ram, will ja auch OCen!

will nächste woche eigentlich bestellen!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich kann jetzt nur aus Erfahrung mit der 9800np reden..
aber dort hat hercules ein spitzen board hingelegt :) (läuft perfekt @ pro).

und die Pro's von Hercules lassen sich, sicher auch noch mehr oc'en...

aber sonst holst dir doch einfach die G.E.I.L :fresse:

Ich selber hab mir die Radeon 9800 pro von der Firma "Sapphire" zugelegt, weil die sich ersten sehr gut Übertrakten lässt und weil der verbaute Speicher im Vergleich zu anderen Herstellern bessere Antwortzeiten und Qualitäten aufweist. So hat ein Freund von mir auch die 9800 pro von "Powercolour", welche sich aber nicht annähernd so gut übertakten lässt. Von der würde ich dir also abraten. Was ich so an Tests gelesen hab, soll die 9800 pro von "Hercules" auch noch sehr gut in jeglicher Hinsicht sein. Sagen wir es so: Willst du deine 9800 pro mit Standart-Takt laufen lassen, ist der Hersteller ansich egal, weil sie dich Boards in Ausstattung und Software so gut wie nicht unterscheiden. Hast du jedoch vor sie etwas zu übertakten, würde ich dir zu Sapphire und Hercules raten.

Und dieses "Kauf dir 'ne 9800 np, die kannste locker auf 'ne 9800pro takten bzw. ändern" ist meiner Meinung dummes gerede. Dass es geht is klar, aber du kannst dann 'ne 9800pro auch wiederum übertakten (auf XT-Niveau z.B.). Dass kann man immer so weiterführen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh