Welche 9800 Pro mit VGA Silencoer?

M

M!VV!

Guest
Hey !
Habe vor mir eine neue 9800 Pro 128 MB zu kaufen:
Welche empfehlt ihr mir?

Sapphire
CLub3d
HIS mit IceQ
Powercolor

ich möchte danach einen VGA Silencer draufmachen (falls es die HIS sein sollte, ist es ja nicht notwendig).

Welche Graka ist von der Leistung her zu empfehlen?

wäre froh um jede Antwort

thx
M!VV!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Original geschrieben von M!VV!
ich möchte danach einen VGA Silencer draufmachen (falls es die HIS sein sollte, ist es ja nicht notwendig).

Wenn du das eh vor hast, dann nimm doch gleich die IceQ :rolleyes: von der Leistung her tun sich die Karten nichts. ;)

ja ok, danke für die Antoworten!

wo kann ich schauen was für Austattung jede Graka hat?
oder empfehlt ihr mir eine Graka mit guter Ausstattung?

thx
M!VV!

Hallo,

Das kommt doch ganz drauf an ... ;)

Willst Du denn überhaupt Videobearbeitung machen, Deinen Fernseher als Monitor laufen lassen, brauchst Du die ganzen Eingänge und Ausgänge, ... oder willst Du einfach nur zocken?

Wenn Letzteres der Fall ist, dann reicht auch eine ganz normale bulk- Version, die meist viel günstiger ist und nur die Karte beeinhaltet.
Solltest Du aber auf obige Features und Zusatzsoftware wert legen, dann muss es wohl die Retail Variante sein.

Entscheiden kannst das nur Du!

ciao
Chris

PS:
Es steht in den Shops dabei, ob blk oder rt (bulk oder retail)! ;)

hätte eigentlich schon an eine Retail Version gedacht...
und welche "Packung" hat neben der 9800 Pro den besten Inhalt?

M!VV!

Powercolor haben immer viele games drin. wies mit anwendungssoftware aussieht weiß ich nicht.

ich würde in jedem fall die retail version nehmen, weil die meist nur 1 oder 2 euro mehr kostet und dafür hast du eine verpackung, was den wiederverkaufswert steigert. und wenn es eben nur eine retail light ist.

gruß,
Lion

Original geschrieben von me too.
Hallo,

Das kommt doch ganz drauf an ... ;)

[...]Deinen Fernseher als Monitor laufen lassen, brauchst Du die ganzen Eingänge und Ausgänge, ... oder willst Du einfach nur zocken?

Wenn Letzteres der Fall ist, dann reicht auch eine ganz normale bulk- Version, die meist viel günstiger ist und nur die Karte beeinhaltet.
Solltest Du aber auf obige Features und Zusatzsoftware wert legen, dann muss es wohl die Retail Variante sein[...]
Was hat die Bulk Variante mit nem Tv-Out zu tun? :rolleyes:

bei der Powercolor is Tomb Raider dabei, was wirklich keiner haben will!!!!!
Und die His is zu teuer, gut man hat ne Garantie drauf, die sonst bei installation des Silencers verfällt, aber eigentlich kann man da nix falsch machen....(wird das teil bei euch auch so heiß :P ???)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh