Welche 7800GTX nehmen?

Mikee

Neuling
HI,

ich will mir in den nächsten Tagen eine 7800GTX zulegen und schwanke nun zwischen volgenden Herstellern:

MSI
ASUS
LEADTEK
GAINWARD
GIGABYTE

Welche würdet ihr mir empfehlen und gibt es schon Test von einigen der Karten im WEB? Habe nichts finden können.

Bye
Mikee

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich glaube die asus ist die beste, weil sie den höchsten default takt hat... 470/1200

Na, es werden immer mehr.
Auch eine Gainward Golden Samples ist im Anmarsch, Taktraten sind aber noch unbekannt, bei Geizhals.
Die Pine XFG hat 450/625

leadtek hat ein neues bios rausgebracht mit 450/625...
und die xfx hat auch 450/625...
msi hat nur default... 430/600...

phil99 schrieb:
Na, es werden immer mehr.
Auch eine Gainward Golden Samples ist im Anmarsch, Taktraten sind aber noch unbekannt, bei Geizhals.
Die Pine XFG hat 450/625
ist auch schon lieferbar siehe alternate.
vom ocverhalten unterscheiden die hersteller sich aber trotzdem net, daher ist es egal, welche karte du nimmst.

Ich würde die nehmen, die gerade verfügbar und günstig ist. Die Karten unterscheiden sich aktuell in keinster weise. Die Taktunterschiede sollte man nicht merken und wenn, dan holft coolbits.

XFX ist n gutes Produkt ;)
Die gigabyte is aber sehr günstig.

Hol dir den ASUS Killer XFX Pine :bigok:

Sind die besten Karten die man kriegt :coolblue:

die MSI soll doch 10% mehr takt garantieren ...
also 473 / 1320 ...

ich bin am überlegen ob ich die nehme...

Habe mir gerade einen Test der XFX Karte durchgelesen und ist echt nicht schlecht das Teil. Nur leider kann ich keinen Händler finden, der diese Karte im Moment auf Lager hat.

Bitte.

Also ich denke entweder nehme ich die oder MSI.

Mal schauen wo man die Karten bekommen kann.

Bei Mindfactroy haben die noch 5 Stück von der XFX

Ich würde die MSI nehmen, weil in Sachen Grakas und Mobos haben sie sich in letzter Zeit gut geschlagen!

Würd auch zur XFX tendieren, hab in letzter Zeit gute Erfahrungen mit Pine XFX gemacht!

Die Gainward Golden Samples hat (470/1300) laut PDF-Datasheet auf der Gainwardseite.
Ist auch schon lieferbar

So hab mit eine MSI bestellt. Sobald die ankommen ist, werde ich mal testen was die kann :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh