welche 7800GT für 300€?

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 21733
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 21733

Guest
so also ich wollte mir mal ne neue graka leisten, eine 7800gt solls sein. aber nicht so teuer. für ca 300€

in frage würden kommen:

AOpen Aeolus 7800GT 305€
Albatron GeForce 7800 GT 300€
Club 3D GeForce 7800 GT 298€
Gigabyte GeForce 7800 GT 310€
Leadtek WinFast PX7800 GT 310€
MSI NX7800GT-VT2D256E 292€
Pine XFX GeForce 7800 GT Extreme Gamer 312€
Point of View GeForce 7800 GT 300€
Sparkle SP-PX70GVH 308€

leider ist nur noch die msi lieferbar im moment, aber die anderen sind im zulauf......also welche solls sein?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
joa ist jedenfalls so bei geizhals gelistet ;) aber kommt mir auch komisch vor....noch jemand ein paar meinungen?

ich hab nämlich schon msi gehört das sie resteteile verbauen....

Die will ich auch haben, auch von hardwareversand.de:), sehr geile Karte.
Wie siehts da mit Ocen aus, bekommt man die auf gtx niveau?

wenn ich das wüsste würd ich so einen thread aufmachen :fresse:? ne aber was haltet ihr davon?

Die XFX soll ja wohl nicht so gut gehen, wie in dem Thread nur für diese GraKa steht, könnt ihr ja selbst nachlesen, steht auf den letzten Seiten des Threads. Ich würde die EVGA nehmen. Die hat auch nen erhöhten Takt und da sollte der Geotakt dann noch wie bei den anderen GTs bei 40MHz+ liegen. Lies es halt im Thread zur XFX Extreme nach, da stehts drin...

tja ich will aber nunmal nicht hunderte von € für ne graka ausgeben...das ist mein limit und da geh ich auch net drüber.....

ich zock eh fast garnet, also ne teurere macht keinen sinn und ein 3dmark jäger bin ich auch net :p eher superpi......

Ich muss ich diesem Laden lassen günstige Preise bei den 7800GTs haben die ja.Ich würd auch die XFX GF7800 GT Extreme Gamer allein wegen dem hohen takt schon.
Aber was ich mal wissen möchte ist ob der laden an sich gut ist also was die Lieferzeit und Reklamation etc. angeht.

Mfg

ich kenn den laden garnicht....aber im geizhals hat er eine gut/sehr gute bewertung ;) so schlecht kann er denn nicht sein.

werd mir dann auch die xfx bestellen glaube ich....schon alleine wegen dem schwarzen pcb --> passend zum dfi :d

die xfx hat aber kein schwarzes pcb mehr...würde die evga nehmen

vaclav schrieb:
die xfx hat aber kein schwarzes pcb mehr...würde die evga nehmen
Wer sagt das?!!! Ich habe Am 30 November meine bei Atelco.de bestellt. Heute Bekommen und sie ist Schwarz....Allerdings kostet die bei atelco für 329,-€

dann bist du einer der wenigen glücklichen, die eine mit schwarzem pcb bekommen haben...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh