Welche 7800 Karte GT oder GTX

@ Twonk

Es hängt bei der DEMO 100% mit dem Arbeitsspeicher zusammen , ich hab es getestet ;o)

Bei 2GB Ram haste die Ruckler nedmehr , und bei den Auto-Save Punkten nurnoch minimal , ähnlich HL2.

Allerdings ist die Demo Scheisse optimiert , so wirds eh ned bleiben können , man merkt nedmal den Unterschied der Grafikkarten deutlich.

Allerdings wird man bei so einigen Games von 2GB Ram profitieren , nach BF2 und dem F.E.A.R. Demo hats mir gereicht ... und ich hab umgerüstet auf 2GB und bereue es schon heute nicht.

Greetz Koyote008

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Koyote008

Fettes Dankeschön an dich, find ich echt super, dass du dies mal ausgetestet hast.
BTW, haste 1GB nur mit einem Riegel 1024MB, oder mit 2x512 getestet... nur von wegen Dual channel und so... ;o)
D.H sollte wohl meinen A64 Winchester gegen nen SanDiego Core "tauschen", da nur der offensichtlich 4 RAM Riegel sauber ansprechen kann, was mein Winchester offensichtlich noch nicht so gut vertragen soll !?

Also ich habe es (wie früher im Thread schon erwähnt) mit 2x512MB und mit 2x1024MB getestet.
Nachladeruckler waren mit 2x 512MB definitiv vorhanden, mit 2GB sind diese dann verschwunden.

@ Twonk

Ich hatte es natürlich mit 2x512MB im Dualchannel getestet , alles andere macht ja keinen Sinn ;o)

/ Edit

Das der Winchester und Venice keine 4x Riegel packt habe ich auch schon oft gelesen ,
obs der SanDiego packt , bin ich mir nicht sicher , könnte bei Singel Sided aber sein , eigentlich muss ;o)

Nur nen SanDiego will man ja auch Ocen !

Ich habe 255x11 = 2800 Mhz = FX-57

Speicher Teiler DDR333 x 255 = PC3200 (200Mhz) Standard.

Gruss Koyote008

Zuletzt bearbeitet:
der sandiego packt auch 4 double sided module.....hab ich hier zumindest am start....4x1GB inf module..... 245x11 bei standard vcore..... 1t geht natürlich nicht...aber wayne?

4GB :eek:

Net schlecht!

@Koyote
Ich werd meinen SD auch auf 2,8G takten. Ob ich mit 10 oder 11er Multi arbeite und demnach nen 180er oder 200er Teiler benutze weiß ich noch net. Ich weiß nur dass ich bis 250MHz takten kann, da ich mir selektierte UCCCs einbaue (2*16*512MBit).

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh