Bestofmethodman
Neuling
Hi
will mir demnächst eine Graka zulegen, wahrscheinlich eine 6800er. (Kein U/GT).
Die 6600GT lässt ja leider auf sich warten, ist langsamer und hat kein OC Potential. Zudem ist die Nachfrage hoch, was den Preis auch erhöhen würde. ALso ist es nur ein kleiner Aufpreis (denke so max.40€) auf eine 6800
Weiß aber nicht vom welchem Hersteller.
Habe 2 in der engeren Auswahl und einen weiteren in der "größeren". Würde maximal 260€ zahlen, von daher fälllt die 3. Karte wohl weg.
ASUS V9999/TD 128MB 6800 ->~260€
Sparkle SP-AG40-DT~250€
3. Wäre da die Leadtek mit gleichem Chip (aber zu teuer)
Die Hardwareausstattung ist mir schon wichtig, weil bei der Sparkle ja der S-Video-In-Eingang fehlt. Braucht man den?
Softwareausstattung ist mir weniger wichtig, Performance und Support schon!
Außerdem noch die Lautstärke (beim ASUS Modell passt ja kein Silencer ohne modden drauf und der Lüfter ist enorm laut)
Hoffe jemand hat hier erfahrung mit den Grakas und kann mir helfen.
MfG BestOf
will mir demnächst eine Graka zulegen, wahrscheinlich eine 6800er. (Kein U/GT).
Die 6600GT lässt ja leider auf sich warten, ist langsamer und hat kein OC Potential. Zudem ist die Nachfrage hoch, was den Preis auch erhöhen würde. ALso ist es nur ein kleiner Aufpreis (denke so max.40€) auf eine 6800

Weiß aber nicht vom welchem Hersteller.
Habe 2 in der engeren Auswahl und einen weiteren in der "größeren". Würde maximal 260€ zahlen, von daher fälllt die 3. Karte wohl weg.
ASUS V9999/TD 128MB 6800 ->~260€
Sparkle SP-AG40-DT~250€
3. Wäre da die Leadtek mit gleichem Chip (aber zu teuer)
Die Hardwareausstattung ist mir schon wichtig, weil bei der Sparkle ja der S-Video-In-Eingang fehlt. Braucht man den?
Softwareausstattung ist mir weniger wichtig, Performance und Support schon!
Außerdem noch die Lautstärke (beim ASUS Modell passt ja kein Silencer ohne modden drauf und der Lüfter ist enorm laut)
Hoffe jemand hat hier erfahrung mit den Grakas und kann mir helfen.
MfG BestOf