welche 6800gt ? oder noch warten ?

wenn meine akutelle grafiklösung zwar nicht überragend aber ausreichend ist und ich keinen geldschei**er im keller stehen hab, warum sollte ich dann nicht warten?
wenn ich jetzt 3-6 monate warte, kommen neue grafikkarten der großen hersteller, wovon sicher auch einige im midrange-bereich plaziert werden - wenn die dann schneller sein werden als 6800GT zum günstigeren preis hat sich das warten doch gelohnt?!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Genau,
warte einfach ab. Wenn du dann deine GXXXX für 99€ bekommst dann habe ich aber schon wieder 2 Jahre mit meine gedaddelt :-[ ....ich meine wenn dir deine jetzige keine Probleme macht dann isses ja ok :D

ok wenn ich jetzt ne 9600LE hätte würd ich auch anders denken. hab ich aber nicht :D

Also ich hab für 160€ inkl. Versand ne MSI 6800 bekommen *freu* getestet bei 16/6 und 400/900mhz, allerdings sind bei HH2 kleine Grafikfehler, bei Far Cry nix

:banana: :D

kannst gern zuschlagen,
habe mir auch dieses jahr noch eine fx5800 gekauft und es nicht bereut

ok wenn ich jetzt ne 9600LE hätte würd ich auch anders denken. hab ich aber nicht
:maul:
die reicht vollkommen aus... also für mich im mom. weil sommer ist und ich da eh kaum zogge.
wenn dann kopier ich mir filme oder musik auf die platte (wie jetzt)
zoggen höchstens mal abends ne stunde...

jo mir würde ne fx5700 auch als übergang noch ein jahr reichen, HL2 und spiele mit ähnlichen anforderungen kannste ja flüssig auf minimal details bis medium details zocken, reicht doch ^^

TheMonky schrieb:
wenn meine akutelle grafiklösung zwar nicht überragend aber ausreichend ist und ich keinen geldschei**er im keller stehen hab, warum sollte ich dann nicht warten?
wenn ich jetzt 3-6 monate warte, kommen neue grafikkarten der großen hersteller, wovon sicher auch einige im midrange-bereich plaziert werden - wenn die dann schneller sein werden als 6800GT zum günstigeren preis hat sich das warten doch gelohnt?!

Was n das für ne Logik? Natürlich wird die aktuelle Hardware billiger... aber das ist immer so. So gesehen würde es sich immer "lohnen" auf das nächst beste zu warten. Aber da kannste dir auch gleich n Ei vor die Schienen nageln. Denn dann wird es wieder etwas neues geben, was "in Kürze" rauskommen wird. Und somit geht das Spielchen wieder von vorne los.

Außerdem: Niemand redet hier von deiner 6600GT. Es geht um wirklich schlechte Karten. Dann kann man auch ruhig mal einen Wertverlust hinnehmen, dafür zockt man ja dann auch schon die ganze Zeit mit seinem neuen Spielzeug.

Durch den Austausch von Motherboard und CPU ( Asus A7N8X-X XP 2800+ ) auf siehe Sig ist die Warteizeit für mich deutlichst versüsst worden.
Ok die Süsse hat mich auch 270€ gekostet, - naja weniger essen bis zum 15 Juni *gg*

Ihr neuen Grafikkarten, hallo ihr tollen Stücke, lasst euch Zeit *gg*, denn ich habe sie auch.

Ich amüsiere mich hier über die Signaturen ala "3800 Venice coming soon" "bald x850XT PE" :bigok:

Im Grunde interessiert das keine Sau. :btt:

also ich hab auch ne 9800pro und warte noch, denn die Leistung meiner 9800pro ist noch ausreichend...
mal sehn evtl ende 2005 anfang 2006 hol ich mir was neues ... :fresse:

mit ner 9800pro kommste noch gut 2 jahre auf medium bis minimum details über die runden, da kannste auch mitte 2006 ne alte 6800GT für 150 kaufen ^^

die reicht dann aber auch nur für medium (nach deiner spekulation)

ich kann viele games noch auf high zoggen mit meiner graka (HL², PES4, Dawn of War, ROME, SWAT4...)

Wenn du eine relativ leise 6800 GT haben möchtest, würde ich Dir DIESE empfehlen. Ein Tip: bloß nicht bei "billiger" bestellen.

also ich warte noch ne kleene runde und beobachte preise... die PNY gibts jetzt schon für 280 euro...

nur mal so nebenbei: falls du den silencer drauf steckst, entfällt deine garantie. auch bei 200 euro würde ich kein risiko gehen.

tsja ich weiss trotzdem kann ich den originalkühler wieder montieren... muss ja keiner wissen... ausserdem habe ich damit schon erfahrung da ich slebst schon viele Kühler vrebaut habe und auch den Silencer da wird schon nix passieren :)

FrameKill schrieb:
nur mal so nebenbei: falls du den silencer drauf steckst, entfällt deine garantie. auch bei 200 euro würde ich kein risiko gehen.

hm

wenn die Karte defekt sein sollte, einfach wieder umbauen, wo ist da das Problem?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh