• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Welche 6800 LE?

Mit welcher GF 6800 LE gabs Probleme?

• Aopen Aeolus 6800LE

Stimmen: 2 33,3%
  • Gainward PowerPack! Ultra/2100 LE

Stimmen: 1 16,7%
  • Leadtek WinFast A400LE-TDH

Stimmen: 2 33,3%
  • MSI NX6800LE

Stimmen: 4 66,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .

Wattschonnzu

Neuling
Spiele mit dem Gedanken eine 6800LE zu kaufen lese hier häufig über probleme mit den Karten. Hab also mal ne kleine Umfrage gestartet.
Tipp: Es geht hier darum mit welcher 6800LE ihr schon probleme hattet
kleine erläuterung im thread wär nett

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
strange, hatte bei der umfrage 01.01.2005 angegeben. naja dann werden die wohl ne zeitreise machne müssen um sie zu schließen :stupid:

ich hab die MSI.und bei mir treten die allseits bekannten probs auf...aber ich bekomm alle pipelines und shader freigeschaltet - ohne bildfehler.
mir wurde gesagt, die fehler treten auf,da mein netzteil (350W) zu schwach sein..mal sehr, wie es mit dem neuen(550W) wird!!??

mal ne frage dazu,treten diese probleme nur auf wenn wenn man die Pipelines öffnet oder geöffnet hat und die karte taktet??oder bestehen diese probleme auch im originalzustand,weil ich habe selber vor mir eine 6800le zukaufen und sie in meinem barebone mit sockel 775 zu packen,da ich eigentlich zu 80% meinen barebone zum spielen nutze wäre das ja voll scheisse wenns da so probleme gibt

was gibt es denn genau für probleme mit der 6800LE???

Bei manchen 3D Anwendungn d.h. Spiele oder Benchmarks (Grafikkartenabhängig) geht der Monitor nach ausführen der Anwendung oder nach kurzer zeit wenn die anwendung läuft in den Standby-Modus...schade .Aus diesem grund habe ich mir ne vollwertige 6800 gekauft.

Ist das ein Hardwareprobleme??? Oder ne Treibersache??? Und wenn er in den StandBy Modus geht, wie erweckt man den Monitor wieder??? Muß man neubooten???
Kann doch nicht sein das es diese Probleme gibt und Nvidia macht nichts dagegen. :(

leider tut sich in dieser hinsicht nichts.hab bei MSI und MIX-Computer angerufen und die wussten nicht macl (angeblich) was von dem fehler...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh