Welche 6600GT (Pci-Express)

AuD1o

Semiprofi
Hallo,

ich wollte euch fragen welche nvidia 6600GT ihr mir empfehlen würdet.Die karte sollte gut zum takten sein, und performance mäßig sollte sie auch top sein.

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab grad gefunden -> seite 4.Kann man aber auch netter sagen oder? :wink:
Bin bei der suchfunktion nicht auf den Thread gestoßen!!

naja sicher kann man... aber das sind so themen die ungefaehr 10mal am tag geklärt werden und wenn man einfach mal auf "suchen" klicken würde....

greetz und hoffe dir geholfen zu haben :banana:

Jo, hast mir geholfen danke ;)

Hab mich vorerst für die Asus Extreme N6600gt entschieden, nur es wurde gesagt das die 1.6ns speicher haben.Ist es bei allen asus n6600gt grafikkarten denn so?

jo, aber ich glaub mal das stimmt nicht mit den 1.6ns speicher.Habe mehrere reviews gelesen, da waren immer 2.0ns speicher verbaut :)

Stimmt! Die "TOP" Variante hat den 1.6ns speicher.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh