welche 54Mbit W-Lan Karte kaufen

verträgt die linksys karte auch wpa?
würd nämlich gern mein netz auf 54mbit und wpa umrüsten, am liebsten wär mir ne karte mit soner stummelantenne die ein bisschen kabel dazwischen hat!
aber wenn die linksys wpa unterstütz wirds die da ich schon nen linksysrouter hab und mit dem richtig zufrieden bin

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich hab jetzt die WG311 von Netgear und muss echt sagen, dass die ziemlich bescheiden ist. Bei einer Entfernung von ca 5 m und einer dicken Wand dazwischen hab ich nur noch niedrigen Empfang bzw hin und wieder Verbindungszusammenbrüche. Hab jetzt die neuesten Treiber drauf, aber dennoch ein Witz für die Entfernung. Hab mir jetzt mal eine 5dbi-Antenne bestellt. Mal schauen, was die bringt, da ja nur 2 dbi Standard sind.

Grüße

char

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh