welche 500gb hdd für externes gehäuse ?

sft

Semiprofi
hallo

welche 500gb sata II würdet ihr als externe hdd empfehlen ?
laufen soll diese dann im RaidSonic Icy Box IB-360STUS-B-BL gehäuse.
denke max 70euro würd ich dafür ausgeben.
muss höchst zuverlässlich sein =)

mfg
sft

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann die Seagte nur empfehlen, läuft auch in meinern Externen und ist nen super Teil :)
Nicht zu heiß, nicht zu laut, 5 jahre Garantie (was nix heißen muss hehe)

danke für die antworten !
lohnt sich das eigtl ? oder reicht es auch einfach ne wd my book da hinzustellen und fertig ?
mfg
sft

Kommt drauf an was du vor hast?
Wenn du drauf spielen willst oder OS installen usw solltest du schon schauen das du ne eSATA HDD bekommst.
Wenns nur als Datenspeicher dienen soll reicht auch ne MyBook oder ne Maxtor OT4.
Maxtor verbaut ja auch Seagate Barracudas und da es bei mir nur als Datenspeicher genutzt wird reichen die 30mb/s von USB 2.0 vollkommen :)

nur als datenspeicher gedacht.
hm...als brauche ich net unbedingt nen gehäuse und ne hdd kaufen sondern kann zu ner my book greifen . hm... würd icha uch billiger wegkommen ;)

also ich hsciebs nochmal hoch =)
welche zuverlässliche(!) hdd mit min. 500gb bis 70-80 euro =) ?
danke schonmal
mfg
sft

danke für die antwort !
dsa gehäuse ist nur leider schon auf dem weg zu mir =)
bitte weitere vorschläge !
mfg
sft

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh