- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- 13700K
- Mainboard
- MSI Z790 Tomahawk
- Kühler
- Arctic Liquid Freezer II 360
- Speicher
- G.Skill Trident Z5 RGB silber DIMM Kit 32GB, DDR5-6400, CL32-39-39-102
- Grafikprozessor
- INNO3D GeForce RTX 4090 X3 OC
- Display
- LG UltraGear 38GL950G-B
- SSD
- Gigabyte AORUS 1TB, 2x860EVO, 1x980pro 1TB
- Gehäuse
- Corsair 7000D Airflow schwarz, Glasfenster
- Netzteil
- ROG-THOR-1200P2-GAMING
- Keyboard
- Ducky Shine 7
- Mouse
- Corsair Nightsword RGB + Corsair MM350 Champion
- Betriebssystem
- Win 11pro 64bit
- Sonstiges
- Backforce one plus
- Internet
- ▼400 ▲200
Hi Leute,
bin gerade auf der Suche nach ein paar anständigen Kopfhörern.
Der Speed-Link Medusa 5.1 Headset Progamer hat´s mir schon leicht angetan, was haltet ihr von dem?
Bitte nicht auf den Razer Barracuda verweisen, oder würde jemand von euch soviel Geld investieren, wo es die gleiche Qualität auch günstiger gibt!?
Eigentlich mag ich diese Headsets nicht, wo man auch das Teil zum sprechen hat. Aber das kann man bestimmt abnehmen, oder? Wer hat damit Erfahrung?
Und schön und gut das der von Sharkoon so preiswert ist, aber das Design finde ich nicht berauschend. Sie nach soviel aus, wie es gekostet hat und ist vielleicht auch nicht 5.1, oder was meint ihr?
Danke an alle die hier schreiben werden!
bin gerade auf der Suche nach ein paar anständigen Kopfhörern.
Der Speed-Link Medusa 5.1 Headset Progamer hat´s mir schon leicht angetan, was haltet ihr von dem?
Bitte nicht auf den Razer Barracuda verweisen, oder würde jemand von euch soviel Geld investieren, wo es die gleiche Qualität auch günstiger gibt!?
Eigentlich mag ich diese Headsets nicht, wo man auch das Teil zum sprechen hat. Aber das kann man bestimmt abnehmen, oder? Wer hat damit Erfahrung?
Und schön und gut das der von Sharkoon so preiswert ist, aber das Design finde ich nicht berauschend. Sie nach soviel aus, wie es gekostet hat und ist vielleicht auch nicht 5.1, oder was meint ihr?
Danke an alle die hier schreiben werden!