[Kaufberatung] Welche 4850 ist leise und verfügbar!

Steffn

Enthusiast
Hey,

da meine alte 4850 gerade Kaputt gegangen ist, würde ich mir gern eine neue holen. Könnte ihr mir vllt eine ans Herzlegen, welche von Haus aus leise ist, dass ich nicht noch einen extra Kühler kaufen muss.
Es muss nicht zwingend eine 4850 sein sollte aber in der Leistungsklasse sein und vorallem in der Preisklasse.

Wichtig ist:
2xDVI oder noch besser 1xDVI+1xHDMI

Vielen dank schonmal für eure Hilfe;)

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Wollte eigentlich nicht mehr als 100€ ausgeben. Aber wie gesagt die Lautstärke ist mir schon sehr wichtig.

Restliches System:
E6400,4GB Ram, 965er Board

Gezockt wird eigentlich, wenn überhaupt nurnoch Heroes of Newearth, wenn euch das was sagt:d
Nicht gerade Leistungsfressendes Spiel.

mfg

könntest dir ja eine gebrauchte ausem marktplazu holen,
mir wurde zb letztens eine 4850 asus matrix für 50€ angeboten.

Danke schonmal für eure Hilfe.

Ich schau schon die letzten beide Tage im Marktplatz die ganze Zeit rum, aber eine vernünftige 4850 bzw eine 5750 ist dort nicht zu finden.

mfg

Die hier klang gar nicht so verkehrt:
Hardwareluxx - Preisvergleich

Aber ich würde lieber gebraucht hier im Forum kaufen, so wie immer:)
Nur bruach ich ja erstmal eine Orientierung wo nach ich ausschau halten muss;)
mfg

Wirklich hervorragend leise ist die Sapphire 4850 Vapor-X.
Kostet aber sogar bei ebay grad ~ 120 €. Das ist zu teuer.

Ist aber eine geile Karte. Eine der wenigen mit funktionierender Energiesparfunktion und absolut unhörbar (selbst in meinem Silentsystem).

Hab sie vor 7 Monaten für 95 € neu bekommen ... bisschen Ausschau halten, viell. hast du Glück.

Ansonstendie 5750 GoGreen!
Super energiesparend und passiv gekühlt.

Aber so "leistungsstarke" Karten passiv kühlen, ist das wirklich so clever?

mfg

ja, dass ist mir auch schon aufgefallen. ich versuch lieber hier im Luxx eine gebrauchte zu schnappen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh