Welche 2GB SD-Speicherkarte???

*Bartimäus*

Neuling
HI!
Ich suche eine 2GB SD-Speicherkarte... Also bis 30€ würde ich gehen und sie sollte möglichst schnell sein... Die Frage ist, ob sich eine SD mit eingebautem USB-Adabter lohnt???
THX for HELP!
MFG *Bartimäus*

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei SD Karten setzte ich immer voll und ganz auf SanDisk! Da du besonderen wert auf Geschwindigkeit legst, würde ich dir die Ultra bzw. Extreme Serie empfehlen.

MfG
Rip

Habe mir jetzt eine San Disk Extreme 3 für 31€inkl. bei amazon erlaubt... Die halbs so schnelle ULTRA2 hätte ca.8€ weniger gekostet...

Nimm die Extreme, die ist eindeutig besser als die Ultra. Die Extreme benutzen wir überall, ob PDA, Digicam oder sonstiges.

Also entweder, die ganz billigen oder die Extreme, die Mitteldinger lohnen sich in meinen Augen rein gar nicht ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh