Welche 2GB Riegel für max.250 EUR.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hakercin schrieb:
Meine Rigs sind angekommen lasse gerade Prime bei 250 laufen, ich denke mal die 250 werden drin sein.

Edit: Laufen Primestable @ 250 3-4-4-8 @2,8 v ist doch ok :bigok:

Also kann ich auch sagen das man es auf gut glück versuchen sollte mit den Samsung UCCC's !!

Gruss hakercin

ich glaube, ich bestell die auch bei Ayzer - für 170€ ist das doch top oder gibt es mittlerweile andere genau so günstige Riegel, die auch 150mhz schaffen?

Welche Seriennr(oder wie auch immer) hast du genommen? 0548 oder 0550

CremeDeLaCreme schrieb:
ich glaube, ich bestell die auch bei Ayzer - für 170€ ist das doch top oder gibt es mittlerweile andere genau so günstige Riegel, die auch 150mhz schaffen?

Welche Seriennr(oder wie auch immer) hast du genommen? 0548 oder 0550

Hi,also ich habe absolut auf gut Glück bestellt, weder Seriennumer noch sonst was beachtet. Ich habe lediglich vor dem einbau mal auf die Seriennummern gekukt aber die lagen auch nicht sehr eng aneinander :haha:

Edit: Die laufen auch mit 2,7@ 250 MHz primestable. 2,6 werde ich auch noch testen.

Daher würde ich sagen einafach so bestellen und hoffen das Sie 280 machen.

Gruss hakercin

Hi,

Ich will mal die Euphorie ein wenig bremsen. Wenn den Tread hier jemand liest kann man ja fast glauben das jeder UCCC-Speicher die 250MHz packt. Meine Speicher sind ein gutes Beispiel das es nicht so ist. Bei 3-4-4-8@235MHz ist definitiv Ende. Wer also sicher gehen will das die Speicher 250MHz oder mehr schaffen sollte zu pretestet greifen.

MfG

und selbst wenn sie nur 200mhz machen würden, wären es billige speicher die auch auf dem dfi laufen - mdt fällt da ja raus

Natürlich ist der Speicher gut und günstig - keine Frage!
Mir gings nur darum davor zu warnen zu glauben, das die 250MHz so gut wie sicher sind weil hier alle ihre tollen Ergebnisse posten. Das ist nämlich nicht so.

MfG

Mir gings nur darum davor zu warnen zu glauben, das die 250MHz so gut wie sicher sind weil hier alle ihre tollen Ergebnisse posten. Das ist nämlich nicht so.
Genau, und oft posten Leute mit schlechten Ergebnissen erst gar nicht...
Aber nicht wenige sollten 250 Mhz schaffen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh