Welche 2 Platte zu Raptor X empfehlenswert?

Night-R

Enthusiast
Moin moin ;)

Bis jetzt habe ich ja nur eine Raptor X Festplatte drin diese ist aufgeteilt in 2 Partitionen C/D nun da diese langsam voll wird und es mich nervt andauernd das Sys zu reinigen suche ich eine zweite Festplatte.

Ich will wenn ich formatiere in nächster Zeit die RaptorX einzeln laufen lassen das heisst keine Partitionen mehr.

RaptorX soll nur für das Win X benutzt werden und halt die Spiele die darauf installiert werden sollen.

Die 2 Festplatte soll für meine Aufnahmen Movies von Games dienen und halt Demos von Spiele PC´s dachte an eine 500GB von Western Digital was würdet ihr mir empfehlen ??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke

Hätte doch mit 1 Antwort von 12300 Usern gerechnet schadöö :eek:

Kauf Dir ne HAMA-SSD fürs OS und benutze die Raptor für den Games/Movie-Kram. (Ich denke nicht dass Dir diese Antwort hilft).

Eine 500er von WD ist doch prima^^. Wo liegen denn Deine Bedenken das diese Platte nicht für Dich geeignet wäre?

Zuletzt bearbeitet:
Nimm eine Seagate 500GB-Platte. Sind gute Platten und vom Preis-/Leistungs-Verhältnis wohl ideal.

Nun, hast Du drei Möglichkeiten und die Qual der Wahl ;-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh