Weihnachtsgeschenk für Eltern !dringend! ^^

flo0

Neuling
Hallo Leute,

alles total verschlafen bräuchte dringends ein Weihnachtsgeschenk für meine Eltern. Es sollte morgen noch besorgbar sein oder selbst was machen oder ich weiß nicht, ich brauch hilfe :)

Vielleicht hat ja jemand eine idee!

wäre echt super nett :xmas:

Dankbare Grüße,
Flo

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stimmt das ist etwas schönes, aber schenkt man das nicht eher so zum Geburstag?

mmm...naja kann man immer schenken...is halt scheiße das dir das jetze erst einfällt....

naja ich hab halt immer gedacht..."ja mir fällt noch was ein"....echt doof dieses Jahr...ich hab ja was für sie aber das is nicht so toll :((

Gutschein für Theater/Musical/Kabarett -Karten ihrer Wahl
Bücher -je nach Interessensgebiet in eine bestimmte Richtung
Schöner Schal -da kann man kaum was falsch machen-warm, weich, ohne wilde Muster oder Farben.
CDs oder Hörbuch ?
Duftkerzen, irgendwas duftendes -Mütter freut sowas schon mal meist
EIn guter Wein oder ne Zigarre - falls Väter damit was anfangen können....
Ein schöner Bilderrahmen der halbwegs zur EInrichtung passt, Foto schiesst ihr morgen -musst du halt nachträglich einbasteln.

hallo leute!

danke für eure Ideen!
ich habe jetzt auch eine bekommen (danke gott :angel: ^^)

Meine Eltern mögen Weihnachtsmusik sehr gerne und deshalb streame ich jetzt die ganze Nacht so einen Weihnachtsonline radio^^
Morgen in der früh wird dann alles schön auf eine CD gepackt und dann hat sich die sache!

Vielen Dank und frohe Weihnachten!

juhu aber der stream wird nicht aufgenommen :(

€: das wird ne lange Nacht :)

MFG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh