Weißes Notebook für max. 600€

Bingobongo

Neuling
Hallo ihr

Ich suche für meine Schwester ein Notebook.

Hier mal das wichtigste.
  • Max. 600€
  • Weiß
  • Flach
  • Wireless LAN
(es sollte wirklich so flach wie möglich sein und so leise wie es für diesen Preis halt geht )

Es soll nur fürs Internet, Office, Fotos und Videos gucken sein.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja auf 7" Videos schaun - da sieht man auf nem Handy mittlerweile fast genau so viel :X
Desweiteren sind 4GB (bzw. 2GB weil der Rest fürs OS drauf geht) schon ziemlich rar, jeder Ipod hat da mehr Speicherplatz.
Und von den 512MB Ram geht auch nochmal was für die Graka ab.

Das ist kein Notebook, dass ist ein Spielzeug oder ein absoloutes Uni-Book und so wird es auch beworben (lange Akku Laufzeit). Dafür würde ich aber keine 300€ ausgeben, in deinem Preissegment gibt es wesentlich bessere Notebooks mit denen man auch mal ne Runde spielen kann.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Ok Videos gucken is echt scheisse auf dem kleinen Notebook ... Hab ich net dran gedacht , sry! Aber das mit Speicher dürfte kein prob sein ... Kannste ja mit SD erweitern . Naja ich hols mir trotzdem xD :d

Schau dir die Belinea o.books an ;)

Die sind alle Top. Ich arbeite da und weiß wovon ich rede.

Zuletzt bearbeitet:
Spielen auf 7" ist genauso scheiße @ Adr1an
Gibt genug 15" Office Books die für 300-500€ deutliche Vorteile gegenüber dem Asus haben.
Gerade für dich lohnt sich doch so ein Book kaum. Du bist eher spieler und willst sicher auch Videos schaun. Aber spaaren ist ja nicht so dein Ding ;)

@ Thread
Glaube BenQ und auch Asus bieten andere weißen (echte) books, eigentlich sehr viele Hersteller die dem Weiß-Trend folgen.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Schau dir die Belinea o.books an ;)

Die sind alle Top. Ich arbeite da und weiß wovon ich rede.

lol schleichwerbung :d
nur ein kleiner warnhinweis, klar weiß ist momentan modern, aber wird schnell gräulich, gerade an den tasten, kauf deiner schwester lieber ein solides schwarzes nb, da hat sie mehr von ... oder eben ein silbernes lenovo n200
zu sehen bei nbb.de

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh