Weiße Streifen im Hintergrund

Z

zero7cool

Guest
Hi Leute,

Ich hab mir ein neuen Hintergrund gemacht und wenn ich unten Rechts auf "Desktop anzeigen" mein Mauszeiger draufgleiten lasse, seh ich so weiße Streifen. So als ob die Sonne drauf geschien hätte hier ein Foto:

Uploaded with ImageShack.us

das nervt mich besonders unten in der Taskleiste.. weil das passt nicht zu meinem aktuellen hintergrund (mann muss genau hinschaun auf die Taskleiste)

Transparent hab ich schon Deaktiviert aber da hat sich garnix verändert

was könnte man dagegen tun?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Scheint bei Win7 normal zu sein. Zumindest ist das bei mir auch so.
Wenn ich den Hintergrund mit Win-Taste+D anschaue, sind keine Streifen da.

bei mir auch nuur wenn ich "Desktop anzeigen" klicke seh ich die Streifen ganz deutschlich
aber unten in der Taskleiste seh ich die immer

stimmt ist bei mir auch so. Hab ich gar nicht bemerkt weil ich so einen hellen Bildschirm habe. Musst eben nicht so dunkle nehmen dann fällts auch nicht auf ;)

aa dankkee :)

die Streifen sind zwar im Hintergrund noch aber in der Taskleiste nicht mehr ;)

aber wie krieg ich die jez im hintergrund weg o.o?

Zuletzt bearbeitet:
die sind ja auch in dem Rahmen jedes Fensters - aber fest im Hintergrund verankert, merkt man sehr schön wenn man ein Fenster auf dem Desktop hin und her schiebt. Ob man die überhaupt entfernen kann ist die Frage, scheinen ein fester Bestandteil von der Aero Oberfläsche zu sein ... wenn, dann auf jeden Fall auch nur über einen registry key. Aber frag nicht welchen, Google spuckt auch nix nützliches darüber aus.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh