Weiß wer wo es den NV4 Silencer gibt ?

Bucho

Enthusiast
Hallo Leute ...

Also ich finde das irgendwie ziemlich lahm von Arctic Cooling daß die viele von Ihren neuen Grafikkarten Kühler noch gar nicht liefern.
Ich warte schon ziemlich lange bis es endlich den NV4 Silencer für GF FX5800-5950Ultra gibt.
Bisher ohne Erfolg.
Auf einigen Webseiten hab' ich schon gelesen daß diverse Leute vorab-Modelle getestet haben und daß Arctic Cooling noch irgendwas am Kabel ändern will. Aber das kann doch keine Monate dauern.

Alle Shops die den bis jetzt gelistet haben erwarten den schon seit Wochen und bekommen nix.
Also falls wer einen Shop kennt der die schon hat wäre ich sehr dankbar über die Info.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bucho schrieb:
Hallo Leute ...

Also ich finde das irgendwie ziemlich lahm von Arctic Cooling daß die viele von Ihren neuen Grafikkarten Kühler noch gar nicht liefern.
Ich warte schon ziemlich lange bis es endlich den NV4 Silencer für GF FX5800-5950Ultra gibt.
Bisher ohne Erfolg.
Auf einigen Webseiten hab' ich schon gelesen daß diverse Leute vorab-Modelle getestet haben und daß Arctic Cooling noch irgendwas am Kabel ändern will. Aber das kann doch keine Monate dauern.

Alle Shops die den bis jetzt gelistet haben erwarten den schon seit Wochen und bekommen nix.
Also falls wer einen Shop kennt der die schon hat wäre ich sehr dankbar über die Info.

www.pc-cooling.de

Danke Painlord ... aber die haben den NV Silencer 4 auch nicht ... nicht mal gelistet.

Hallo Leute !

Danke für die Tipps ... aber auf www.occard.de gibt's den gar nicht und bei csv-direct ist der auch nicht lagernd.

Und genau das hab' ich gemeint - lange angekündigt, oft schon vorgetestet, andere Modelle verfügbar - der NICHT- NIRGENDS ... waaahh :wall:

Ich glaub' bis es den gibt hab' ich meine FX5900 schon nicht mehr :d

Dabei wollt' ich bis zur FX6900 die Grafikkarte nicht upgraden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh