weiß jemand ob man die orginalen Top-Cover von Lian Li Gehäusen ordern kann?

de_poppekopp

Neuling
Also nicht die Nachrüst-Top-Cover's sondern die orginalen?
Oder sind die identisch mit den orginalen?
Mir geht es um die Serie der "neuen" Gehäuse die ab Mai zu erhalten sind.
Ich bräuchte das Top-Cover vom PC-60FNWX oder PC-7FNWX oder dem PC-8FI.
Somit ständ mein Cover des neuen PC-B25FWB zum Verkauf.
Also laut des neuen Lian Li Katalog sieht es nicht so rosig aus, kann da nicht ersehen das es die Cover geben wird.
Gruß Sascha

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
einfach bei performance-pcs.com im Shop gucken bzw wenn diese dort nicht gelistet sind einfach per Email Kontakt anfragen. Die kriegen allesmögliche irgendwie her.

Kommt zwar aus den USA, aber schneller, recht günstiger Versand, und super netter Kontakt!

Ansonsten mal bei caseking schauen, die haben auch Deckel ohne Lüfterausschnitte.

ja, aber leider "noch" nicht die von den neuen Gehäusen.
Möchte unbedingt eins ohne diese Klappe mit USB/SATA3 und die möglichkeit nen 140er Lüfter montieren zu können.
Wird glaub ich sehr schwer dranzukommen und wenn bestimmt erst gegen Ende des Jahres

Informier dich evtl über die Maße anderer Deckel. Ganz oft ist es so das die Maße identisch sind und die Deckel, Frontteile, Seitenteile unter den LL Gehäusen untereinander auswechselbar sind. :)

z.B. wie z.B. Frontteil von A7110 auf das A70FB passt usw.

der Deckel von nem PC-60/7 wird auf jeden Fall passen nur wollte ich eigentlich den aus der neun Serie ohne klappe, da auch die IO Elektronik meines PC-B25 von den Maßen her passen würde

klar, das gibt es auch. Nur wie gesagt, hätte halt gerne die neue Optik ohne klappe!
Muß halt noch etwas warten bis es die Gehäuse zu kaufen gibt und dann gucken ob der Deckel einzelnd angeboten wird.

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:52 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:32 ----------

was meint ihr bzgl. Flow und Kühlung.
Reicht ein 120er Lüfter der hinten am Gehäuse sitz aus, oder ist der Effekt erheblich größer wenn da drüber noch ein Lüfter sitzt der rausbläst.
Ansonsten hat der Kühler ja 2 Lüfter und vorne sind auch noch 2 die reinblasen?
Fragen über Fragen.
Vorab Danke Jungs

Auf die gleichen Top-Cover warte ich auch, habe auch den PC-B25F. Ich schaue seit wochen im Netz aber leider ohne Erfolg, da die Gehäuse erst in zwei Monaten hier in Europa erscheinen. Wenn du was findest melde dich bitte.

@celikan,
mach ich, aber wenn die TopCover bald nicht angeboten werden hol ich mir erstmal das mit der Klappe und versuche die I/O Elektonik da irgendwie unterzubringen. Ist halt nur schon auf die "neue" Anordnung ausgerichtet. Denke das es für den Flow besser ist wenn oben zu ist. Oder was meint Ihr?
Danke und Gruß Sascha

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh