wecler Cpu sockel a

maverick1411

Neuling
Hallo,
ich habe folgendes Mainboard und wollte wissen welcher Cpu am besten bzw. schnellsten unter sockel a läuft.

Motherboard Name MSI KT3 Ultra (MS-6380E)

Danke im Vorraus

MfG Maverick

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
manche 1700er und vor allem die 2500 er bieten sich an, weil in ihnen meist ein recht hohes übertaktungspotential steckt. was du brauchst musst du selbst wissen. ohne nähere angaben fällts mir schwer empfehlungen auszusprechen.

also, ich möchte das system zu spielen verwenden darf mir aber kein neues system kaufen...kein ahnung was meine eltern wieder für probleme haben und darum möchte ich meinen pc etwas aufrüsten hab im moment nen 2000+ cpu aber ich habe bei ebasy nen barton 3200+ gesehen taugt der evtl was? Außerdem sei noch erwähnt, das sich meinen CPU nicht übertakten will bzw keine ahnung davon habe und bestimmt nur was falsch mache! aber mal am rande gefragt was kann ich denn aus nem 2000+ cpu rausholen?

MfG Maverick

2000+ cpu rausholen?
kann ich nicht sagen, hängt von den restlichen komponenten, der fertigungsquali deiner cpu, dem stepping, den kühlmethoden deines pcs usw. usw. ab. die experten werden dir vermutlich ne pauschale aussage geben können was prinzipiell möglich ist.

also, ich möchte das system zu spielen verwenden darf mir aber kein neues system kaufen
sehr schlechte ausgangsbasis, versuch mal eigenes geld zu verdienen (nebenjob oder sowas) und genieß die freiheit mit deinem geld zu machen was du willst. im grunde halte ich eine jetzige investition in sockel a systeme für unwirtschaftlich, grade den noch recht teuren 3200er

Hm, ne Nebelmaschine und Schwarzlicht kaufen und dann in einer Nacht-und-Nebelaktion was neues einbauen, ein gebrauchtes Sockel-939 System z. Bsp.

Was hast du momentan für Komponenten? Weil Festplatten und Laufwerke sind 100 % wiederzu verwenden, mit ein bissel Glück sogar Netzteil, Ram und andre Sachen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh