• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Wecker mit Wochenendfunktion

Timberlake

Banned
Ich suche und suche und suche und finde keinen Wecker der mir gefällt. Wir leben bald im Jahr 2011 und es gibt immer noch keine anständigen Wecker auf dem Markt. Für Handys besteht schon lang die Funktion auf Wochenend umzuschalten, wieso macht man keine solchen Wecker?
Man könnte so schöne edlen Wecker machen, aber niemand kommt auf die Idee. Ist das eine Marktlücke, vlt steig ich ein :d

Ne also ein Wecker mit WE Funktion und Radio. Ich find leider nichts.
Die sehen schick aus, taugen aber nichts. Das wars auch schon von den edel aussehenden.
8607599E.jpg

aj3551_12_rtf_.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab den da: Naf Naf My Clock V2 Radiowecker: Amazon.de: Elektronik

Hat die Wochenendfunktion, Aux-in, Radio und du kannst einen MP3 Stick anstöpseln um eigene Musik zu hören/dich damit wecken zu lassen.
Klingt nebenbei auch noch ganz gut, hat astreinen Empfang beim Radio und ist mit knapp 40 Euro auch noch relativ günstig.

Also, ich hab nen Funkwecker für 5,99€ von Aldi (für die Arbeit), der hat auch ne Wochenends-Funktion, sieht aber weder edel aus, noch kann er mehr als einen Ton von sich geben (ausser man tritt drauf oder speist Drehstrom ein :d)

Gibts momentan wieder, soweit ich das gesehen hab....

hab so nen billig Wecker von Aldi mit WE Funktion aber schon seit Jahren. Natürlich nicht edel oder mit Radio weil unnötig

ok dann muss ich mir wohl auch einen billigen Wecker kaufen. KA aber Wecker sind nicht so der Trend.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh