wechseln oder nicht

orzowei10000

Neuling
HAllo
ich stehe vor der Entscheidung von einer Gigabyte 660ti auf eine 770 zu wechseln , bei Bf4 Beta macht sie auf HD und Ultra ca 30-55 Frames , da ich aber vermute das die extra das Beta so mäßig laufen lassen damit alle denken "Mensch da muss ich mir bestimmt die neue AMD R9 Grafikkarte kaufen".
Meine Spiele sind Arma 3 Cod Bf3 und BF4 (wenn es mal dann soweit ist)

Arma3 läuft singel flüssiger als im Multiplayer , nun liegt es am Server oder an der 660ti????
Nun die Frage wer hat von der 660ti auf eine 770 gewechselt und wenn ja hat es sich bemerkbar gemacht
oder der umstieg von der 660ti auf ne 7970ghz
Die 780 Wäre natürlich das beste ich weiß aber da ich nur 1920zu1080 spiele steht die karte und der Mehrpreis nicht im Verhältnis
Die 780 würde ich mir natürlich kaufen wenn sie 400euro kosten würde aber ich denke das wäre erst so im Sommer 2014 wenn überhaupt da die R9290x ja so teuer und die R9 290 nicht viel schneller sein soll als die 780 wird Nv die Preise bestimmt nicht soweit runter schrauben oder die stellen die Karte sogar komplett ein

Bitte keine antworten wie "die frage stand hier schon tausendmal drin "oder Google mal.
Da die Preise September gesunken sind gehe ich davon aus das mehr Leute als vor paar Monaten eine 7970 oder 770 gekauft haben

vielen Dank

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey,

also so ganz versteh ich die Frage noch nicht, wenn es nur um die Geschwindigkeit geht und ob es für DICH ein ausreichender unterschied zwischen Alt und Neu ist, dann schau doch einfach ein paar Spielebenchmarks von deinen Lieblingsspielen an.

Zum Beispiel Battlefield 3:
GeForce GTX 770 2GB - Battlefield 3 Performance | bit-tech.net

und empfehlendswerte Seite
http://www.hwcompare.com/14631/geforce-gtx-660-ti-vs-geforce-gtx-770/

jetzt siehst du ob der unterschied für deine verhältnisse groß genug ist.
Für Battlefield 4 Beta,Arma3 gibt es natürlich auch solche Benchs.

Ich spiele kein Arma3 oder sonstiges aber wenn es "fast" immer ruckelt oder laggs etc, wird es wohl an deinem Computer liegen. Weil ich mir nicht vorstellen könnte das ein Spieleentwickler wie Bohemia Interactive im Multiplayer irgendwelche Verbindungsprobleme hat.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh