[Kaufberatung] Wechsel zu i5 2500k prob-Mb Gpu??

Mauerfrosch

Enthusiast
Ja werde jetzt auch wechseln da es mom so günstig an neue hardware kommst,nur noch 2 fragen sind offen. die grafikkarte Hardwareluxx - Preisvergleich oder welche könnt ihr stattdessen empfehlen??
Und das zeite welches Mb??
Das ASRock hmm weis nicht ob das was taugt??
würde doch lieber bei Asus bleinben.

Bis jetzt steht auf dem bestellzettel i5 2500k
irgend welche speicher 8Gb.
rest ist vorhanden.

Gruß Mauerfrosch

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
auf welcher auflösung läuft denn dein monitor?

board kaufst du einfach nach benötigter ausstattung.

Der Hersteller ist relativ egal, würd die billigste nehmen von der GPU die du am ende brauchst, oder sie nach dem Kühler aussuchen.

Naja dann gtx570 bei lust kannst die 580er auch nehmen, wobei da würd ich wirklich einfach die günstigste nehmen.
6950 oder 6970 bei bastel trieb kannst ja auch probieren die 6950 zu 6970 zu flashen (falls das immer noch funktioniert).

ok dann werde ich nach einem anderen model der gtx 580 gugen.

danke für eure antworten.

Wobei man auch sagen muss, das die version die du verlinkt hast, schon einen relativ netten Kühler verbaut hat (das etwas übertaktet ist zwar nett, aber ist auch wieder nichts was man nicht mit einer anderen per hand nachbessern kann).

jop ist sehr nett. ja das mit dem takt kann man auch selber machen. mal gugen was ich bis heute abend noch find dann werd ich bestellen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh