Wechsel von X4 B55 zu X6 1090T sinnvoll?

Otto_Normal

Enthusiast
Hallo,

mir wurde ein PII X6 1090T Black Edition für 140€ angeboten, was ja recht preiswert ist. Ich überlege, ob ich die CPU nehmen sollte oder lieber eine Radeon 6870 bzw. 6850 kaufe.

Aktuelle werkelt bei mir ein PII X2 555 Black Edition freigeschaltet als X4 B55 mit 3,6Ghz und einer Radeon 5750.

Was würdet ihr denn machen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kommt drauf an was du mit deinem rechner machst?

was ist denn dein anwendungsprofil?

Zum spielen die Grafigkarte,und zum Video oder Bildbearbeitung den X6 1090T Black Edition

Zuletzt bearbeitet:
Die Entscheidung kann Dir hier niemand abnehmen.

Ja, sieht wohl so aus :-) Danke trotzdem an alle.

Kann zu...

Haaalt noch nicht dichten...
Video und Bild sollten von mehr Kernen profitieren. Wenn Du aber nicht unter extremen zeitdruck stehst, brauchst nicht unbedingt wechseln, dann lieber ne zweite schnelle HDD holen.

HDD brauch ich nich. Ich hab ne 1,5TB HDD und ne 60GB SSD. Das reicht mir erstmal ;-)

PII X2 555 Black Edition freigeschaltet als X4 B55 mit 3,6Ghz und einer Radeon 5750
also der prozi sollte eig volkommen reichen(es unterstützen viele anwendungen ja noch nicht mal quodcores)
würde eher in die grafikkarte investieren

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh