[Kaufberatung] Wechsel von HD 5870 auf 7950 + RAM

SubZero20000

Neuling
Hi Leute,
1. Frage:ich habe derzeit als Grafikkarte eine HD 5870 und möchte gerne auf die Saphhire 7950 OC wechseln. Mein derzeitiges Netzteil ist das Enermax modu87+ mit 500 Watt, das sollte noch für die neue Grafikkarte reichen oder?

2. Frage: Mein Board ist das Asus M4A89GTD Pro/USB3, derzeit habe ich 2x2048MB Mushkin Redline DDR3-1600 CL6 Kit. Hier würde ich gerne auf 8 GB aufrüsten, sind die hier Ok TeamGroup Elite 8GB-Kit PC3-10667U oder was würdet ihr empfehlen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1. JA
2. Oced du und welche CPU hast du (frag ich vorallem weil du von 1600er auf 1333er wechseln willst)?

Hi,
zunächstmal danke für die Antworten.
AMD Phenom II X4 965 BE und habe nicht vor zu ocen.
Da die von mir vorgeschlagenen wohl nicht so gut sind welchen Ram empfehlt ihr mir in Verbindung mit dem Board?

Danke nochmal :).

Ja das stimmt eigentlich , zusammen mit turmkühlern machen die oft probleme , allerdings ist das zb bei einer wasserkühlung nicht schlimm und sieht meiner meinung nach besser aus ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh