Wechsel von Dell G5 5590 auf MSI Prestige 15?



Den Akku würde Ich da kalibrieren = nen Reset machen und vorher das neueste Bios flashen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das habe ich so gar nicht im Vantage drin. Auch nach ein wenig Google Suche werde ich nicht fündig.
Scheint nicht für alle Modelle so zu existieren.
 
Jetzt läufts. Lass es die Nacht mal durch laufen, bin mal auf das Ergebnis gespannt.
 
Kleines Update, ich schaffe ca neuneinhalb Stunden mit meinem Workload.
Das sind gute zweieinhalb Stunden mehr als das Dell geschafft hat.

Sind aber auch zwanzig Wattstunden mehr im Akku.

Ich finde die absolut harmonische Lüfterabstimmung besser als im Dell.
Der Lüfter startet nicht einfach so los, sondern er ist relativ dezent.
Klar die RTX2060 ist ne andere Liga als die Quadro T1000. (768 Shader vs 1920 Shader).
Wobei der ENVCodec ja identisch ausgebaut ist und somit in meinem Arbeitsumfeld zumindest keinerlei Defizite vorhanden sind.
Fürs Gaming habe ich mein AMD-Rechner, da is genug bums da und für ne Runde LoL oder SC2 reicht die T1000 völlig aus.

Ich möchte mich nochmal für die hartnäckige Beratung bedanken, war richtig dran zu bleiben. Die Haptik und das Gesamtpaket is einfach viel stimmiger.
Ich hoffe die langzeit Erfahrung wird genau so sein.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh