Wechsel von Berufskolleg zu BOS in Beyern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Radi6404

Semiprofi
Ich hab mal wieder eine Frage bezüglich Schulen, ist es möglich, wenn man ein Jahr das Berufskolleg in Baden- Württenberg besucht, in Beyern Bos 12 zu machen, weil ich glaub, ich will schon nach einem Jahr von Baden- Württenberg weg, ich hab da meine eigenen Gründe, warum das so ist, das hier zu erklären würde zu weit führen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Beyern :fresse: *ohne Worte*

Nein geht glaube ich nicht, wenn dann musst du vorher zum Psychiater gehen und ein langes Gespräch mit dem abhalten.

Beyern? Wo soll das sein?
Falls du tatsächlich das schöne Land des Bieres und guten Fussballs ;) meinst -Bayern- würd ich einfach mal bei ner BOS arufen die für dich in Frage käm...

Ruf einfach bei der besagten Schule an..

Häää? Wolltest du nicht studieren bzw. machst das schon? :d

Welchen Abschluss man nach einer FOS/BOS erreicht ist dir bewusst oder?
Ansonsten schau mal z.B. hier rein:
http://www.fos-bos.de/

wer mit der FOS beginnt, hat normalerweise die Fachoberschulreife bzw. mittlere Reife

FOS ist spezialisierung auf ein gebiet, beispielsweise kaufmännisch oder kommunikationstechnisch

dadurch kommt man dann an die Fachhochschulreife

war das nicht so? :confused:

Auf der Seite oben ist alles genauestens beschrieben wie und was. ;)

Mit Spezialisierung ist da nicht wirklich was.^^
Kannst halt sowohl auf der BOS als auch auf der FOS eine der Fachrichtungen wählen:
Sozialwesen, Wirtschaft, Technik

Zuletzt bearbeitet:
spezialisierung oder fachrichtung, ist in dem fall doch das gleiche :)

Naja das liegt im Ermessen des Betrachters.^^
Bei mir geht in 2 Monaten jedenfalls die BOS los, 1 Jahr Arbeit hat mir schon gereicht. :d

Beyern :fresse: *ohne Worte*

Ich bin mir sicher, es gibt solche und solche Menschen in Bayern, zum Beispiel hab ich mal als ich Pause an einer Raststette (Holzkirchen an der A8) gemacht hab, sehr geile sehr dünne sehr schmalle Mädchen gesehen die bayrisch waren, klingt vielleicht absurt, ist aber so, waren extrem geil und keine Riesen mit 1:80^ was man sonst oft in Deutschland sieht. Außerdem ist München sehr südlich und die Sonnenuntergänge im Sommer sind sehr intensiv rot, sieht halt nach echtem Sommer aus, (hab ich mit meinen eigenen Augen gesehen) Mein Ziel ist es, da ich in einem südlichen Land gelebt habe, etwas von dem südlichen Gefühl hier in Deutschland zu haben, manche wissen vielleicht, was ich meine. sowas wie ein Kompromiss zu in Deutschland wohnen und den hohen Standart haben aber trotzdem etwas südliches Gefühl haben, die bergige Schweiz und das rechte Össterreich kommen nicht in Frage. Ab einem Gewissen alter, soll man dort wohnen, wo es einem am besten gefällt.

Bitte Thread nicht schließen, wollte nur eine Erklärung abgeben. Stattdessen wenn jemand Ahnung hat, bitte melden.

Zuletzt bearbeitet:
Das meinte er nicht. ;)
Er hat dich ausgelacht, weil du "Beyern" mit "e", anstatt "a" (Bayern) geschrieben hast

Stimmt, ist eine Schandtat, sowas muss man richtig schreiben können, Bayern.

---------- Beitrag hinzugefügt um 02:39 ---------- Vorheriger Beitrag war um 02:28 ----------

Häää? Wolltest du nicht studieren bzw. machst das schon? :d

Welchen Abschluss man nach einer FOS/BOS erreicht ist dir bewusst oder?
Ansonsten schau mal z.B. hier rein:
http://www.fos-bos.de/

Ich hätte auf einer Amerikanischen Privatuni in Bulgarien studiert, hätte letztes jahr beginnen sollen, hab mich dann anders entschieden (zweifle schon jetzt an der Entscheidung) Die American University of Bulgaria kann man ohne Gymnasium beginnen, man muss nur ihre Prüfungen Sat und Toefl bestehen. Sat hab ich nicht geschafft, dann dachte ich ich komm wieder nach Deutschland zurück und mach die Fachhochchulreife, aber mittlerweile vermisse ich mein anders leben etwas obwohl ich die Fachhochschulreife noch nicht mal angefangen hab :-[ Deutschland ist nicht gleich Deutschland und ich hoff, das ich so bald wie möglich nach München oder so ziehen kann, damit ich ein Kompromiss zwischen hohem lebensstandart und südlichen Gefühlen hab. (Obwohl München nicht die höchsten Temps in Deutschland hat, fühlt es sich südlich an.)

Zuletzt bearbeitet:
In Bulgarien ist es zwar viel heißer aber die Luft ist sowas von clean, in Deutschland kriegst du das ersticken, viel zu schwül und stickig die Luft..
Von daher gilt nicht Temp sind hier und hier in Deutschland am höchsten...

In Bulgarien ist es zwar viel heißer aber die Luft ist sowas von clean, in Deutschland kriegst du das ersticken, viel zu schwül und stickig die Luft..
Von daher gilt nicht Temp sind hier und hier in Deutschland am höchsten...

In München gibt es aber sehr gute Sonnenuntergänge, die ein Sommergefühl aufkommen lassen, hier in Baden- Württenberg in der Region Stuttgart gibt es sowas nicht, vielleicht in Städten am Bodensee, sonst allerdings nicht. Warst du schon mal in Bulgarien, Firefox? Schwüll wird es in der Stadt, in der ich wahr, 90 km Südlich Sofia auch, vorallem letztes jahr waren die letzten August Tage immer über 35 Grad.

Zuletzt bearbeitet:
du weißt aber schon dass in münchen die mieten sauteuer sind

==> radi hat weniger geld für hardware
==> radi macht sich evtl. weniger gedanken um hardware
II
II
II
V
Radi nervt uns evtl. weniger mit sinnlosen threads über irgendwelche soundkarten und so sch...

So jetzt überleg dir mal obs es nichtbesser wäre in BaWÜ zu bleiben.

du weißt aber schon dass in münchen die mieten sauteuer sind

==> radi hat weniger geld für hardware
==> radi macht sich evtl. weniger gedanken um hardware
II
II
II
V
Radi nervt uns evtl. weniger mit sinnlosen threads über irgendwelche soundkarten und so sch...

So jetzt überleg dir mal obs es nichtbesser wäre in BaWÜ zu bleiben.

Eins haste aber vergessen:
Die schönen, dünnen, super geilen deutschen Mädchen. :bigok:

verdammt der pfeil sollte mittig sein so eine sch... heute klappt aber auch garnichts

edit: was nützen ihm die mädchen wenn seine bude wahrscheinlich so klein ist, dass sie selbst für 2 zu klein ist

Zuletzt bearbeitet:
Des wird scho irgendwie.^^
Hauptsache hoher Lebensstandard + Südsee Feeling und die Mädchen. :d

Der Rest ergibt sich von selbst. :drool:

Zuletzt bearbeitet:
Hier, sowas ist schon brutal und das Bild sieht nicht wie als wäre die Sättigung erhöht. Sowas wird es in meiner Region in Baden - Württenberg (Region Nürtingen) nie geben. Erinnert mich stark an Bulgarien sowas, das heißt, wenn es denn so ist, ich würde vom Sommerurlaub in Bulgarien zurück nach München kommen und würde mich nicht arg anders fühlen wie dort, das wäre mir auch hohe Mietpreise wert, wenn ich sie denn hoffentlich bezahlen kann.

http://img107.imageshack.us/img107/3923/sun.jpg
Warum geht der obere Link nicht?

Zuletzt bearbeitet:
München ist eine der wenigsten Städte Deutschlands, in der man Saisons wach erleben kann, die Sony scheint da nicht wie aus dem schatten und trüb, sondern scheint lebendig und klar, der Lichtfaktor ist hoch (hohe Luxzahl) und alles wird in schönen Farben angestrahlt, es ist erwiesen, (kann man nachlesen) das die Menschen im süden wegen stärkerem und angenehmerem Sonnenlicht glücklicher sind und da glaub ich, es wird sich lohnen, in München zu wohnen.

Zuletzt bearbeitet:
Bitte, BITTE zieh nich nach München, denn dann isses zumindest hier mit dem Glücklichsein bald vorbei :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh