Wechsel von AGP auf PCIe nur....

wie?

1. Was bekomme ich für eine Gainward 6800GT GS GLH mit SILENCER + Epox 9NDA3+ nForce3 Ultra MOBO?

2.Kann ich eine XFX 7800GTX Extreme mit einem 3500+ betreiben??? Habe für die CPU dann keine Kohle mehr!!!!!

Warum ich wechsle?? Weil mir es auf den SACK geht das es keine Neuen GRKAS Auf AGP gibt und ich Fear unsw.... auf Super HIGH Spieln will :-)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1. 250€??
2. Bisserl übertakten wär ned schlecht sonst wird die GTX schon deutlich gebremst. Wobei so ab 1280x1024 4xaa 8xaf die cpu auch schon nicht mehr so arg bremst.

@Eagleone19

ich glaube du magst es nicht wenn ich in deinen posts was schreibe sag nur dann lass ich es!?

2. Bisserl übertakten wär ned schlecht sonst wird die GTX schon deutlich gebremst. Wobei so ab 1280x1024 4xaa 8xaf die cpu auch schon nicht mehr so arg bremst.

also unter 1280@full aa/af bremmst die 3500+ cpu schon mal garnicht mehr.Das einzige was hier dann bremmst ist die gpu

also für dein system ist die gtx optimal wenn du noch auf 2GB aufrüstes

ich würde auch sagen das 250€ noch drin sein müssen

Zuletzt bearbeitet:
1. Für Deine Graka wird es 230-260€ geben

2. nen 3500+ bremst nicht wirklich bei 1280x1024 4xAA / 8xAF / Transparenz AA - SS

3. Allerdings getestet mit meiner MSI 7800GTX war festzustellen , das die Karte
schon merklich beim SD bis 2600 Mhz sichtbar skaliert hat , drüber hinaus
nichtmehr nennenswert. (Vergleich Winchester / Venice wären es 2700-2750 Mhz)

4. Die Extreme ist eigentlich übertrieben , zwischen @ Standard & OC @ Extrem
bekam ich zumindest bei Benchmarks keinen wirklich nennenswerten Zugewinn ,
und das bei @ FX-57

Ich denke dein 3500+ könnte etwas sinnvollen OC vertragen , den Aufpreis auf die Extreme kannst Du Dir absolut sparen und lieber zusehen das Du auf 2GB Ram kommst und diesen möglichst mit schnellen Timings und 1T Command fährst.

Sollte meine Sichtweise sein , wünsche Dir die richtige Entscheidungen !

Greetz Koyote008

sklave_gottes schrieb:
@Eagleone19

ich glaube du magst es nicht wenn ich in deinen posts was schreibe sag nur dann lass ich es!?

Solange es sinnvoll ist bin ich dankbar!!!!:bigok: :bigok:

p.s. ich mag dich doch :d

Also ich habe mich entschlossen einen 4000+ zu kaufen ,d er Müsste doch irgenwie reichen ohne OC , weil ich mag OC ned so (Nich das ich es ned kann) aber ich will die MAX Leistung aus Original sachen:coolblue:

wegen der xtreme , die bekomme ich für 489€ bei uns in Brühl ist ein Händler der die so ´´billig´´ hat :bigok:

welches Board bis 150€ difi oder ASUS????(SLI) in 2 oder 3 Monaten soll dan die Nächste GTX rein :cool:

ohne oc das asus wegen dem platz zwischen den graka slots.

wäre auch perlen vor die säue werfen das dfi ohne ocing.

asus premium hat vorteil der passivkühlung und per software/bios umstellen SLI.

Jo das Premium hatte ic auch im auge , das kostet aber 20e mehr ich kaufe lieber das Deluxe und hole für 5€ ein Passiven NB Kühler :-)

nein und das deluxe würde ich nicht passiv betreiben.

hab den ichbinteuer lüfter drauf und der wird gut warm.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh