ceego Semiprofi Thread Starter Mitglied seit 25.06.2006 Beiträge 1.038 Ort München 15.04.2007 #1 Hallo, Ich suche nen neuen Webspaceanbieter. Sollte PHP mit dabei haben, Webmail und möglichst viel speicher. Kosten: max. 3,50 € pro Monat... Bitte um Empfehlungen! Danke! ceego
Hallo, Ich suche nen neuen Webspaceanbieter. Sollte PHP mit dabei haben, Webmail und möglichst viel speicher. Kosten: max. 3,50 € pro Monat... Bitte um Empfehlungen! Danke! ceego
B burni87 Enthusiast Mitglied seit 03.07.2005 Beiträge 3.563 15.04.2007 #2 suchfunktion, da solltest einiges finden
dapaul2 V.I.P. Mitglied seit 06.01.2006 Beiträge 2.020 System Details zu meinem Desktop Prozessor AMD Ryzen 5 3600 Mainboard MSI MPG B550I Gaming Edge WIFI Kühler be quiet! Pure Rock 2 Speicher G.Skill RipJaws 32GB Grafikprozessor Sapphire Pulse Radeon RX 5600 XT SSD Samsung 970 EVO Gehäuse Fractal Design Define Nano S Netzteil Corsair SF450 15.04.2007 #3 hosteurope.de (Webpack M) Erfahrungsgemäß sehr gut!
ceego Semiprofi Thread Starter Mitglied seit 25.06.2006 Beiträge 1.038 Ort München 15.04.2007 #4 billig, aber recht wenig speicher...
G Gabba_Gandalf Semiprofi Mitglied seit 29.08.2005 Beiträge 1.306 15.04.2007 #5 www.serverdrome.de (günstiger Onlinespeicher aber TOP Qualität! Noch nie Server Downtime gehabt und nen blitzschneller Support.) www.net-housting.de ebenfalls recht günstig vor allem die Domains. Support ebenfalls OK
www.serverdrome.de (günstiger Onlinespeicher aber TOP Qualität! Noch nie Server Downtime gehabt und nen blitzschneller Support.) www.net-housting.de ebenfalls recht günstig vor allem die Domains. Support ebenfalls OK
ceego Semiprofi Thread Starter Mitglied seit 25.06.2006 Beiträge 1.038 Ort München 15.04.2007 #6 hat jemand erfahrung mit dem profi-flat medium von revido.de? wie ist das mit PHP, werden da so die standard-sachen unterstützt? Hinzugefügter Post: Gabba_Gandalf schrieb: www.serverdrome.de (günstiger Onlinespeicher aber TOP Qualität! Noch nie Server Downtime gehabt und nen blitzschneller Support.) www.net-housting.de ebenfalls recht günstig vor allem die Domains. Support ebenfalls OK Zum Vergrößern anklicken.... server.drome hört sich gut an, weißt du ob ich da bei dem webpack L webmail mit dabei habe? Zuletzt bearbeitet: 15.04.2007
hat jemand erfahrung mit dem profi-flat medium von revido.de? wie ist das mit PHP, werden da so die standard-sachen unterstützt? Hinzugefügter Post: Gabba_Gandalf schrieb: www.serverdrome.de (günstiger Onlinespeicher aber TOP Qualität! Noch nie Server Downtime gehabt und nen blitzschneller Support.) www.net-housting.de ebenfalls recht günstig vor allem die Domains. Support ebenfalls OK Zum Vergrößern anklicken.... server.drome hört sich gut an, weißt du ob ich da bei dem webpack L webmail mit dabei habe?