• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Webspace?

Fry12

Enthusiast
Hallo zusammen!
Ich wollte mir jetzt endlich mal eine HP selbst machen. Bei welchem Anbieter soll ich die HP machen? Ich brauch etwas mehr Speicherplatz, weil ich wahrscheinlich einiges an Dateien zum runterladen auf meine Site machen werde. Außerdem muss PHP und MySQL unterstüzt werden. Es sollte aber möglichst keine Werbung vorhanden sein. Der Preis soll sich so um die 3€ im Monat bewegen.
Vielen Dank! :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wäre es keine alternative die dateien, die du anbieten willst, bei filehostern wie rapidshare hochzuladen?

außerdem wäre es vielleicht hilfreich, wenn du mal angeben würdest, wie viel speicherplatz du benötigst.
mfg,
fishbone

www.evanzo.de

Da gibts zumindest mal kein Trafficlimit ;)

wenn du massiv Speicherplatz willst wäre wohl ein VServer die passende Lösung.

ohne linux kenntnisse, insbesondere auf server bezogen, sollte man die finger von vservern lassen.

Auch da sollte man sich mit dem System auskennen - und damit meine ich nicht, dass man weiß, wie das Startmenü aufgeht, sondern wie das System aufgebaut ist und was welcher Dienst macht, wie man sein Windows absichert etc. etc.

Für jemanden, der nur Webspace haben will, ohne sich groß zu kümmern, sind VServer einfach nicht das Richtige.

Raky schrieb:
Für jemanden, der nur Webspace haben will, ohne sich groß zu kümmern, sind VServer einfach nicht das Richtige.
Ich kenne mich zwar mit Linux ein wenig aus, will aber nur Webspace;)
Raky schrieb:
wäre es keine alternative die dateien, die du anbieten willst, bei filehostern wie rapidshare hochzuladen?
Ich will dazu aber noch ein Forum(Für meine Klasse) machen, evtl. noch einen Chat und eine "Hallo das bin ich"-Seite. Wenn rapidshare das beherrscht meld ich mich bei rapidshare an :haha: ;)

Muss man die Gebühren jeden Monat bezahlen oder einmal pro Jahr?

Bei Revido kostet die Einrichtungsgebühr ja 18,50€! :eek:

Zuletzt bearbeitet:
Dir ist aber klar wie wenig Webspace ein Forum, ein Chat und eine "Hallo das bin ich"-Seite braucht.

Die 200MB von Host-Europe.de müssten locker reichen.

[...]weil ich wahrscheinlich einiges an Dateien zum runterladen auf meine Site machen werde[...]
Also ich mein im Klartext damit Videos von Feuerwerken, die im Durchschnitt 100MB groß sind.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh