Webspace mit PHP gratis???

-starter-

Neuling
Hi ihr.

Ich glaube, es wurde hier schon mal gefragt, konnte jedoch den Thread nicht mehr finden. Also nochmal:

Gibt es irgendwo kostenlosen Webspace (10 MB würden schon reichen), der vorallem PHP-fähig ist und wenn möglich keine Werbung hat? :confused:

Werbung in Form von Popups wären ja auch noch zu ertragen nur die penetrante von Lycos-Tripod ist etwas heftig.

Danke für eure Tipps schon im Voraus! :cool:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja den gibts!
z.B. www.it-pc.de (Werbung)
www.internetworx.de (1mb, werbefrei)

usw... ich hab noch einen super guten irgendwo.... ich schau mal und post dann!

Wenn du keinen FTP brauchst gibts sogar verdammt viele!

Hey, danke vielmals für die vorschläge!

Ich glaube bei it-pc.de komme ich am besten mit zurecht, die 1 MB von internetworx sind doch etwas mager :d

php ist mir persönlich nur tripod bekannt, aber die werbung is ziemlich übel dort, is nur was für leute die viele bilder haben und dann direkt zu den bildern verlinken, weil dann kommt keine werbung.

zum lernen local nen OMNIhttpd installieren, das ist wohl am besten!

zum Lernen habe ich auch mir einen Server installiert, um offline die PHP-Scripts testen zu können.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh