• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Webspace kostenlos mit FTP

Bl4ckD3vil

Enthusiast
Hallo,

ich suche ein kostenloses Webspace ( welches grammatische Geschlecht issn das) mit FTP Zugang.

Was könnt ihr mir empfehlen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der Webspace also männlich... wie kanns auch anders sein :d

also cybton ist gut aber zz nicht verfügbar. sonst kenne ich nur funpic aber da habe ich sehr schlechte erfahrungen gemacht. lycos nervt sehr mit werbung... sonst kenne ich nicht wirklich welche..

joa, die haben eh alle werbeeinblendungen etc...
wieso nimmst du dr nich einfach nen günstiges angebot? speicherzentrum zum beispiel bietet 1gb webspace+unendlich traffic für knapp 1,50€ im monat an ;)

hab imo Arcor aber brauch nochn zweiten. 20mb würden schon reichen, kann auch mit Werbung sein.

denn bauste dir n 2. arcor - oder kostet des was ?

habe hosteurope 2x webpack m mit 500mb + 100gb traffic -- reicht ^^

rofl schrieb:
joa, die haben eh alle werbeeinblendungen etc...
wieso nimmst du dr nich einfach nen günstiges angebot? speicherzentrum zum beispiel bietet 1gb webspace+unendlich traffic für knapp 1,50€ im monat an ;)

nicht böse sein aber was erzählst du da? habe gerade nachgesehen. alle Tarife mit unlimitiertem Traffic aber die preise sehen wie folgt aus:
10MB = 1€
50MB = 2,50€
100MB = 3,50€
500MB = 5,50€
1000M = 10,00€

preise pro monat...

Ich bezahle gar nix.

Man kann sich aber nicht noch einen Acc machen glaub.

Gibts nit sowas ähnliches. Wichtig ist mir einfasch FTP Zugang.

Zuletzt bearbeitet:
@Vorher:
Ok. Ok. Ich hab mich vlt. etwas unverständlich ausgedrückt ;)

Ich hab das kleinste Paket genommen. Unlimitierter Traffic, und 10MB Webspace. Jedoch kann man als Kunde seinen Vertrag aufstocken. Siehe hier
Ich zahle also für 1010MB Webspace 1,50€ pro monat ;)

Zuletzt bearbeitet:
@black: klar kannste dir n 2ten machen...muss nurnet die gleichen angaben machen ;) also einfach über nen fam. mitlgied laufen lassn!

http://www.byto.de
500MB, FTp, PHP, MySQL, 2.FTP-Benutzer
einziges Problem sind die manchmal nicht ganz "reifen" Admins (teilweise Minderjährig)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh