Websides in 16:9 Format anzeigen

LukyLuke

Neuling
Hi! Weiß jemand wie ich in Firefox die Seiten auf 16:9 Format bringen da bei meinem Bildschirm manche Seite nur die 60% des Bildschirms ausfüllen..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist dann aber vom Autor der Seite so gewollt. Du könntest höchstens sowas wie Greasemonkey installieren und für jede betroffene Seite ein Skript schreiben, das dir den Quelltext bei zukünftigen Besuchen automatisch umbastelt. Falls du entsprechende HTML-/CSS-/...Kenntnisse hast und es dich genügend stört :P

das hört sich nach einer Menge Arbeit an, ich dachte es gibt eine Erweiterung für Firefox und einen alternativen Browser der es von selbst macht!

Wie gesagt, dass kommt auf den Code der Seite an...

Wenn man die Seite einfach expandieren würde sähe das auch ziemlich hässlich aus.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh