Webseite speichern mit HTtrack ?

ANARchie

Banned
hi, ich hab mir winHTTrack runtergeladen,
weil ich die webseite unter

Amazon.de: Waschmaschinen - Elektro-Großgeräte: Küche & Haushalt

speichern wollte auf meinem netbook und das dann zu nem kumpel bringen wollte.

ich kann zwar die seite unter dem link speichern, aber nicht die verlinkungen.
oder die kundenzenesionen.

wie stell ich das jetzt an?

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:08 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:31 ----------

leude kommt schon ihr wisst wie das geht.. krieg das einfach net hin

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Puh, ist bisschen her, seit ich das Programm genutzt habe... afaik musst du dabei die maximale Tiefe für das Verfolgen für Links angeben, also z.B. 1 wenn er alle Seiten zu Links auf der zu speichernden Seite ebenfalls speichern soll etc.
Allerdings weiß ich nicht, wie er das mit den Seiten handhaben wird, da man ja erst auf eine andere Seite gehen muss, um neue Angebote zu sehen... mach mal ne Tiefe von 2 oder 3 rein und los gehts, aber wenn möglich die Option des Folgens auf externe Seiten deaktivieren, sonst speichert er halt auch Seiten, die du nicht brauchst.

Hat der Kumpel kein Inet? Oder hol ihn doch zu dir :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh