• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Webseite in PowerPoint präsentieren

Paddsen

Brother of Another Mother
Hallo Leute,
Habt ihr eine Möglichkeit eine Webseite so in Powerpoint zu integrieren, dass man während der Präsentation nicht auf PP raus muss und mit der Maus innerhalb PP die Seite wie durch ein Plugin navigieren kann?

So etwas wäre ideal, weil es nunmal professioneller aussieht wie der Wechsel zwischen PP und Browser...

thx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich kann mir schwer vorstellen das man in einer präsentation noch surfen will... wenn die internet seite net all zu gross ist könntest du sie auch mit einer art offline explorer komplett laden und sie dann ein binden vielleicht über eine exe datei ?

oder vielleicht hier http://www.office-loesung.de/viewforum14_0_0.php mal fragen

Zuletzt bearbeitet:
Hmm also erstmal danke für die Beiträge... also so wie es aussieht geht es genau so nicht...ich denke ich werde dann wohl ein ScreencaptureVideo drehen, wo ich genau so navigiere wie ich es in der der Präsentation machen würde. Wird dann zwar ne große PPS datei, aber so ist es wohl am ordentlichsten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh