• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

webhoster

gianni-gt

Semiprofi
hallo zusammen,

ich bin auf der suche nach einem richtig guten webhoster. dedicated server wäre auch was. ich habe nähmlich meinen webhoster komplett lahmgelegt mit meiner page. waren wohl etwas zu viele besucher. :d

hat mir jemand einen tip, oder hat selbst schon gute erfahrungen mit einem gemacht?

besten dank

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was genau soll denn gehostet werden?
Wie viel ist dir das wert?
Da du in der Schweiz bist - kann es auch ein ausländischer Anbieter sein? (ich persönlich kenne mich hier eher mit deutschen Hostern aus)

ripping.org (overclocking wr datenbank)
60€/monat
darf auch ein anbeiter in DE sein

Ein meiner Ansicht nach sehr empfehlenswerter Hoster in DE ist Hetzner

*Der Trafficverbrauch ist kostenlos. Bei einer deutlichen Überschreitung von 1.000 GB/Monat wird die Anbindung auf 10 MBit/s reduziert. Optional kann für 0,09 € je weiteres GB die Bandbreite dauerhaft auf 100 MBit/s festgesetzt werden.

meinen die da jetzt 1gb oder 1000gb?

wieviel traffic sie genau erzeugt kann ich nicht genau sagen, da ich noch die bastel-gianni.ch auf dem selben server hatte. da warens letzten monat 60gb mit beiden seiten.

und das mit der viren warnung ist eine komische sache. ich habe heute das 1:1 gleiche file einmal als index.php und als test.php raufgeladen. bei index kam die warnung bei test nicht. ich habe keine ahnung an was das liegt.

Schau dich doch auch mal bei Hosteurope um, da bekommst du auch sehr gute Angebote. :)

hoststar.ch ;)

habe mich jetzt für einene virtuellen unix server bei netstream.ch entschieden. ist einer der besten in der schweiz. habe zu erst gleich mal die geschäftsführung gefragt, ob meine page da keine probleme macht. "kein problem" war die antwort. :) registriert und gleich noch einen sonderdeal bekommen. :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh