Webhandy Aktion - Wo ist der Haken?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich gehe nicht davon aus, dass irgendwer irgendwas zu verschenken hat...

und das steht im Kleingedruckten :

Preis mit Vertrag/Tarif gilt nur in Verbindung mit der Freischaltung eines Neuvertrages mit
24 Monaten Laufzeit des jeweiligen Netzbetreibers, wodurch weitere Kosten entstehen.

...wodurch weitere Kosten entstehen.[/I]

Damit ist gemeint dass man durchs telefonieren weitere Kosten verursacht.

Viel interessanter ist dieser Passus:

2) Die Grundgebühren werden in den ersten 6 Monaten von mobilcom und in den restlichen 18 Monaten von mobex communication GmbH per Auszahlung auf Ihr Bankkonto übernommen. Aktion gültig bis 31.08.2008.

Mobilcom wird in den nächsten sechs Monaten schon nicht pleite gehen. Aber wer ist mobex und was habe die überhaupt deinem Vertrag zu tun?
Vor allem: was machst du wenn du im Monat sieben oder zehn ein Schreiben bekommst in dem steht dass die Firma mobex leider Insolvenz angemeldet hat und keine Zahlungen mehr leisten kann.

Dann zahlst du für beide Verträge. Bemerkenswert ist auch noch dass nirgends der eigentlich Paketpreis, welchen ja erstattet wird, angegeben ist. Ich gehe allerdings davon aus dass es mindestens 15-20 pro Vertrag sein müssten.

ACHTUNG aus einem anderen Forum:
------------------------
FINGER WEG DAVON!!!
habe meins bestellt und warte nun schon seit ner ewigkeit drauf! die arbeiten mit HANDYVERSANDSERVICE zusammen...und der schickt einfach das handy nicht raus, OBWOHL er es vorrätig hat... (bei anderen anbietern, die mit HANDYVERSANDSERVICE zusammenarbeiten klappt das alles innerhalb 1-2 wochen!!!)

bin stinksauer auf die! will endlich mein omnia haben!!!
wo bitteschön sonst muss ich bis zu 21 tage auf ein handy warten NACHDEM schön brav die SIM aktiviert wurde

sorry für den ton, aber bin auf 180 deswegen...

gruß
---------------

Bei diesem Beitrag gehts um die genannte ebay Auktion !!!

Das omnia ist doch noch gar nicht aufm markt,dann kann er es auch nicht geschickt bekommen?!

Grüße

Das omnia ist doch noch gar nicht aufm markt,dann kann er es auch nicht geschickt bekommen?!

Grüße

Wie kann das dann sein, daß mir neulich im MM gesagt wurde: "....von dem hatten wir nur 2 da, weil es noch so neu ist, und die sind schon verkauft".
Selbes Spiel letzes Wochenende beim Saturn.

Wie geht das, wenn's das noch garnicht zu kaufen gibt?

Gruß
Markus

ich hatte in nem anderen thread geschrieben, dass man es bei diversen mobilfunkanbitern nur vorbestellen kann und es nicht verfügbar ist, hab daraus abgeleitet, dass es etvlt. noch gar nicht auf dem markt ist. anscheinend isses schon auf dem markt, aber ganz offenbar nur in geringer auflage, die schon wieder weg ist.

kommt also praktisch aufs gleiche raus... :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh