-=DatHirschi=-
Enthusiast
- Desktop System
- Trooper-Tower
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- Intel Core i9-10900K
- Mainboard
- MSI MPG Z590 CARBON EK X
- Kühler
- EKWB boardspezifisch
- Speicher
- 16GB G.Skill Trident Z RGB DDR4-3200
- Grafikprozessor
- EVGA RTX 3080 XC3 ULTRA HYDRO COPPER GAMING 12GB (12G-P5-4869)
- Display
- Asus PG348Q, LG 27GN88A-B
- SSD
- Crucial_CT750MX300SSD1, Crucial_CT2050MX300SSD1, 2x Samsung SSD 970 EVO 1TB
- Soundkarte
- Soundblaster AE-7
- Gehäuse
- Phanteks Enthoo Primo weiß
- Netzteil
- Corsair HX750i
- Keyboard
- Roccat Magma
- Mouse
- Razer Viper
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro
- Internet
- ▼250 ▲50
Servesa!
Ich bin ja eben fast vom Stuhl gefallen, als ich bemerkt habe wo meine Bandbreite verschwindet. Das etwas mit meinem DSL nicht stimmt ist mir beim COD-Zocken aufgefallen. Habe dann mal nen Speedtest gemacht und da nur die halbe Bandbreite erreicht, die ich eigentlich haben müsste und das über mehrere Tage. Als Übeltäter hatte ich alles mögliche in Verdacht, aber nicht den WebGuard von Antivir. Habe ihn testweise abgeschaltet und festgestellt, dass er wirklich die halbe Bandbreite schluckt. Kann doch nicht normal sein, dass der sich soviel einverleibt oder wie?
Ich bin ja eben fast vom Stuhl gefallen, als ich bemerkt habe wo meine Bandbreite verschwindet. Das etwas mit meinem DSL nicht stimmt ist mir beim COD-Zocken aufgefallen. Habe dann mal nen Speedtest gemacht und da nur die halbe Bandbreite erreicht, die ich eigentlich haben müsste und das über mehrere Tage. Als Übeltäter hatte ich alles mögliche in Verdacht, aber nicht den WebGuard von Antivir. Habe ihn testweise abgeschaltet und festgestellt, dass er wirklich die halbe Bandbreite schluckt. Kann doch nicht normal sein, dass der sich soviel einverleibt oder wie?